other

Landwirtschaft


On-Demand Herstellung für den Agrarsektor


Premium-Teile erweitern die Grenzen der landwirtschaftlichen Innovation durch kreative Zusammenarbeit mit Marktführern und eine breite Palette von On-Demand-Produkten Herstellung Lösungen. Unsere Serviceangebote ermöglichen es uns, schnelle und effektive Lösungen zu liefern, die die kommerzielle, mechanisierte und intelligente Landwirtschaft erweitern

Von Samen zu Feldern

rechts von Unsere Dienstleistungen können auf die Ernte der Landwirtschaft zugeschnitten werden spezifische Bedürfnisse. durch CNC Bearbeitungsdienstleistungen, 3D-Druck, Vakuumguss, Rapid Prototyping und Kunststoffspritzguss unterstützen wir führende Marken mit schnellen Reaktionen und Rapid Prototyping Engpässe zu beseitigen, dem sich ständig ändernden Klima gerecht zu werden und Markt- und Lieferkettenschwankungen zu bewältigen Unsere Beliebte Iterationen haben Unternehmen dabei geholfen, Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen der Industrie an Vieh, Erzeugnisse und allgemeine Maschinen gerecht werden Von Bewässerungsgeräte an Drohnen montiert Innovationen, Premium Teile Rapid Prototyping Techniken sind geschickt im Fahren und Bauen landwirtschaftsspezifisch Lösungen, mit denen Sie kostspielige Ausfallzeiten vermeiden, Produktion und Ertrag steigern und vor Ihrer Konkurrenz auf den Markt kommen können

Sie möchten Ihren Produktentwicklungszyklus verkürzen und schneller auf Ihren Markt gelangen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erhalten Sie ein kostenloses Angebot für Ihr Projekt now!

Fram equipment


warum sollte Du Arbeit Mit Uns?


• Benutzerdefiniert, On-Demand Lösungen

Von die cornrow und Kaffeefelder zu Verarbeitungsbetrieben, unser Angebot und unsere Fähigkeiten für die Landwirtschaft bedeuten, dass wir eine aufregende Breite von on-demand liefern können Lösungen für jede Phase Ihres Geschäfts. Unsere Die Erfahrung in anderen Sektoren wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, Medizin und Unterhaltungselektronik ermöglicht es uns, unser technisches Know-how zu nutzen, um Leichtbauteile mit komplizierten Geometrien zu liefern Verbundwerkstoffe Von Sprühgeräte, Bodenbearbeitung, Düsen, Bewässerungsgeräte, automatisierte Solarkomponenten, Materialhandhabung Ausrüstung und mehr, Premium-Teile werden unser fortschrittliches Prototyping verwenden und Herstellungstechniken, um maßgeschneiderte Produkte zu erstellen, die am besten zu Ihrer Farm, Fabrik oder Lieferkette passen


• Design für Herstellbarkeit

Wenn Sie uns kontaktieren und ein Angebot anfordern, sammeln wir Ihre CAD-Prototyp-Designdateien zur Überprüfung Unsere Ingenieure führen ein kostenloses Design-for-Manufacturability durch Evaluierung, um Möglichkeiten zur Optimierung des Designs, zur Verbesserung der Funktionalität und zur Kostensenkung für eine problemlose zu erkennen Prozess.


• Geringe Lautstärke Produktion

Wir Angebot geringes Volumen Produktion, die den Bedürfnissen und Budgets aller Kategorien der Landwirtschaft entspricht Unsere Produktionsflexibilität bedeutet, dass Sie Ihr Budget optimieren, kostengünstig bleiben und schneller und schneller auf den Markt kommen können


• Rapid Prototyping

Unsere Rapid Prototyping Lösungen eignen sich für die Herstellung von hoher Qualität Prototypen mit sehr geringen oder null Werkzeugkosten durch Vakuumgießen, 3D-Druck und CNC Bearbeitungsdienstleistungen können wir funktionale Prototypen aus erstellen Ihre Designdateien, um die Ihres Unternehmens zu erfüllen Alltagsbedarf in nur 24 Stunden


• exzellenter Support-Service

Premium-Teile unterstützen Ihr Unternehmen bei jedem Schritt des Weges mit unserer exzellenten Kundenbetreuung Wir Um die Bedeutung von reaktionsschnellen Zitaten und Rückmeldungen zu verstehen, werden wir sicherstellen, dass Sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebot erhalten und Ihr Feedback erhalten Unsere Ingenieure sind auch direkt von verfügbar Ihre Entwurfsphase bis zum Aftersales Support Anfragen.


• Qualität garantiert

was auch immer Ihre Bedürfnisse sind - Schnelle Prototypen, Pilotläufe oder Massenproduktion - Premium-Teile können garantieren, dass Ihre Teile nach Spezifikationen mit den besten Eigenschaften hergestellt werden Unsere Finanzielle Leistungsfähigkeit, Fertigungsfähigkeit und Erfahrungsschatz in unseren Reihen stellen sicher, dass Ihre Teile maßgenau, nach Geschmack verarbeitet und für Funktionalität optimiert sind.


• Materialprüfung und Einhaltung

Wir Führen Sie strenge Qualitätskontrollprozesse durch, um sicherzustellen, dass die besten Materialien für Ihre landwirtschaftlichen Teile und Komponenten verwendet und verarbeitet werden Wir Stellen Sie außerdem sicher, dass alle unsere Teile den erforderlichen Endanwendungen entsprechen, um die Genehmigung und behördliche Inspektion zu erleichtern


• One-Stop-Shop Bedienung

bei Premium Parts unser One-Stop-Shop Dienstleistungen bedeuten, dass Ihre Teile im eigenen Haus hergestellt werden von Start bis Ende. Unsere Ein strenges Qualitätskontrollsystem und eine robuste Prozesskontrolle bedeuten auch, dass unseren Kunden in der Landwirtschaft die Konsistenz der Teile und die hervorragende Verarbeitung garantiert werden, die alle den Spezifikationen entsprechen


• Auf dem Boden Unterstützung

Unsere Fachleute des Verkaufsteams stehen zur Verfügung, um Ihre Farmen, Feedlots und Verarbeitungszentren zu besuchen und große Produktionsprojekte zu besprechen


Was können wir für dich machen?


• drahtlos Radiofrequenz Erkennungsmarken für Nutztiere (RFID)

• Solargeräte mit automatisierten Sensoren

• Hydraulische, automatische Bewässerungs- und Bewässerungskomponenten

• Ablagefächer und Tanks

• Sprühgeräte und Pestizidabgabegeräte

• allgemeine Betriebsausrüstung

• Komponenten der Erntemaschinen

• Bio-Prozessor und Digestor Komponenten

• Motorkomponenten und andere mechanische Teile für landwirtschaftliche Maschinen

• automatisierte Fütterungssysteme

• Bremse, Kupplung, Torsion, Ventil und andere Federn

• Produktverarbeitungslinien

• Ersatzteile, kundenspezifische Vorrichtungen und einmalige Werkzeuge

harvester agriculture machine


Die Kunden Wir Dienen


Im Premium-Bereich kann unser Angebot an Fertigungsdienstleistungen für die Landwirtschaft die Bedürfnisse der folgenden Akteure erfüllen

• Produzenten, Züchter und Bauern

• Biotechnologie Experten

• Hersteller von Landmaschinen

• Gerätehändler

• Verpackungs- und Lagerunternehmen

• Rohstoffverarbeitungsunternehmen

• lokale Gerätehersteller

• Experten für Prozessdesign

• OEM Teilehersteller

• Aftermarket Teilelieferanten

• Ersatzteilgroßhändler und Hersteller

• Lieferanten von landwirtschaftlichen Geräten

• Reparaturnaben und Mechanikerwerkstätten


Materialoptionen Für landwirtschaftliche Produktion


Zu die Agrarindustrie treffen Premium-Teile bieten eine Vielzahl von Materialien für verbesserte Leistung, Funktionalität und Produktsicherheit Materialien, die für die Verwendung in der Lebensmittel- und Landwirtschaftsindustrie geeignet sind, müssen leicht zu reinigen, korrosionsbeständig, nicht reaktiv, lebensmittelecht, hitzebeständig und sterilisierbar sein Einige unserer Materialien für die landwirtschaftliche Herstellung umfassen:

• Nylon

• Silikon-Gummi

• Thermoplaste

o TPE

o guck mal

o abs

o pom

• Metall und Metalllegierungen

o Aluminium

o Magnesium

o Zink

o Wolfram

o rostfrei

o Kohlenstoff- und Stahllegierungen

o Messing

o Titan


Unsere landwirtschaftliche Produktion se rvices


• CNC Bearbeitungsdienstleistungen

CNC Bearbeitungsdienstleistungen eignen sich hervorragend für die Herstellung von Teilen für die Landwirtschaft ohne harte Werkzeuge Teile können durch CNC hergestellt werden Schweizer Drehen und Fräsen Teile hergestellt mit diesen Techniken sind exakt mit engen Toleranzen und Maßgenauigkeit

CNC bearbeitete Teile können auch sekundär durch Bohren, Sägen, Löten, Gravieren und Bearbeiten von Teilen bearbeitet werden Bei Premium Parts können wir gedrehte oder gefräste Teile für Ihren landwirtschaftlichen Endverbrauch herstellen bei Bedarf mit Kunststoff-, Metall- oder Keramikmaterialien


• Kunststoff-Spritzguss

Kunststoffspritzguss wird verwendet, um Kunststoffteile in sehr hohen Mengen herzustellen Bei Premium Parts können wir hochwertige erstellen Kunststoffteile mit vielen Harzen. This Erleichtert die Materialauswahl basierend auf den mechanischen und kosmetischen Anforderungen Ihres Teils. Unsere spritzgegossen Teile werden so hergestellt, dass sie den gesetzlichen Normen entsprechen Teile können ungiftig, lebensmittelecht und hochtemperatur sein beständig nach per Ihre Anfrage.


Vakuumgießen

Bei Premium Parts wurde unser Vakuumguss in großem Umfang zur Herstellung von kleinvolumigen verwendet Kopien eines Teils mit hervorragenden kosmetischen Oberflächen Mit ein 3D gedruckt oder CNC Bei unserem Vakuumgussverfahren werden Elastomere verwendet, um Ihr endgültiges Teil ohne Kapitalkosten herzustellen Diese Vakuumgussteile eignen sich gut zur Konstruktionsprüfung und Marktprüfung Einige unserer vakuumgegossenen Teile umfassen Flüssigkeitsbehälter, Spender, Gehäuse und andere Behälter


Druckguss

Druckguss eignet sich zur Herstellung großer Mengen von Metallteilen mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit und Dimensionsstabilität Unsere Der Druckgussservice ist kostengünstig und erschwinglich und senkt die Stückkosten pro Person Teil Gussteile können aus hergestellt werden Magnesium, Zink oder Aluminium. Sie kann auch in einer Reihe von Optionen fertiggestellt werden, um sie zu erstellen korrosionsbeständig, stärker und geschützt vor Felder und Farmen ' raue Bedingungen

Agriculture machine


Kompliment Ihr Teil Mit Unsere Finishing-Optionen


Unsere Das Angebot an Produktionstechniken für die Landwirtschaft kann durch unsere Veredelungsdienstleistungen weiter verbessert werden Wir die Notwendigkeit verstehen, die Qualität von Teilen durch kosmetische Spitzenleistungen zu ergänzen This Aus diesem Grund bieten wir viele Endbearbeitungsoptionen an, um die Ihrer Teile zu erweitern Oberflächenbeschaffenheit und schützen sie von raue Umgebungsbedingungen Unsere Oberflächen sind dekorativ, schützend und in einigen Fällen funktional. Unten finden Sie eine Liste der Veredelungsoptionen, die wir für Ihr landwirtschaftliches Gerät und Ihre Ausrüstung anbieten:

• Texturierung

• eloxieren

• Polieren

• Strahlen

• Gemälde

• Galvanisieren

• Passivierung

• Wärmebehandlung

• Pulverbeschichtung

• Benutzerdefiniert


Fang hier an


Beginnen Sie mit Ihrem Projekt mit Premium Part! Wir Laden Sie Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten und unsere finanziellen und industriellen Möglichkeiten für die Herstellung von hoher Qualität zu nutzen Teile für den Einsatz in Ihrem Agribusiness und landwirtschaftlich orientiert Industrie

mit uns zu arbeiten ist einfach. Laden Sie einfach Ihre fertige CAD-Datei hoch und erhalten Sie ein kostenloses Angebot über unsere Instant Quoting Engine. Als nächstes werden sich unsere Designexperten mit einer Designbewertung an Sie wenden

Wir bieten exzellenten technischen und logistischen Support auf jedem Schritt des Weges und helfen Ihnen dabei, Ihre Lieferkette und Produktion in jeder Phase Ihres Geschäfts zu optimieren Wir kann Ihnen helfen, Ihren Markt schneller zu erreichen, indem Sie unsere Produktionsflexibilität durch unser geringes Volumen nutzenProduktion und Rapid PrototypingLösungenLaden Sie Ihr CAD-Prototyp-Design hoch und erhalten Sie jetzt! Ihr kostenloses Angebot

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other

Agriculture Industry


On-demand Manufacturing for the Agricultural Sector


Premium Parts is pushing the frontiers of agricultural innovation through creative collaboration with market leaders and a wide range of on-demand manufacturing solutions. Our service offerings allow us to deliver quick and effective solutions that augment commercial, mechanized, and smart agriculture.

From Seeds to Fields

Right from planting to harvesting, our services can be tailored to meet the agriculture industry's specific needs. Through CNC machining services, 3D Printing, vacuum casting, rapid prototyping, and plastic injection molding, we aid leading brands with quick responses and rapid prototyping to eliminate bottlenecks, match the ever-changing climate, and manage the market and supply chain fluctuations. Our popular iterations have helped businesses to create solutions that serve the livestock, produce, and general machinery needs of the industry. From irrigation devices to drone-mounted innovations, Premium Parts’s rapid prototyping techniques are adept at driving and building agriculture-specific solutions that will help you avoid costly downtimes, increase production and yield, and get to the market ahead of your competition.

Looking to shorten your product development cycle and get to your market faster? Get in touch with us and receive a free quote for your project now!

Fram equipment


Why Should You Work With Us?


•  Custom, On-demand Solutions

From the cornrow and coffee fields to processing facilities, our range and capabilities for the agriculture industry mean that we can deliver an exciting breadth of on-demand solutions for every stage of your business. Our experience across other sectors like automotive, aerospace, medical, and consumer electronics allows us to use our engineering know-how to deliver lightweight parts with intricate geometries from composite materials. From sprayers, tillage, nozzles, irrigation devices, automated solar components, material-handling equipment, and more, Premium Parts will use our advanced prototyping and manufacturing techniques to create customized products that best suit your farm, factory, or supply chain needs.


•  Design for Manufacturability

By contacting us and requesting a quote, we collect your CAD prototype design files for review. Our engineers perform a free design-for-manufacturability evaluation to help you spot opportunities to optimize design, enhance functionality, and reduce cost for a hassle-free process.


•  Low-volume Production

We offer low-volume production to match the needs and budgets of all categories of agriculture players. Our production flexibility means that you can optimize your budget, remain cost-effective, and get to the market quicker and faster.


•  Rapid Prototyping

Our rapid prototyping solutions are adept at making high-quality prototypes with very low or zero tooling costs. Through vacuum casting, 3D printing, and CNC machining services, we can create functional prototypes from your design files to meet your business's everyday needs in as fast as 24 hours.


•  Excellent Support Service

Premium Parts will support your business through every step of the way with our excellent customer care experience. We understand the importance of responsive quoting and feedback, we will ensure to quote you back and get you feedback within 24 hours. Our engineers are also available right from your design stage down to the aftersales support inquiries.


•  Quality Guaranteed

Whatever your needs are - rapid prototypes, pilot runs, or mass production, Premium Part can guarantee that your parts will be made to specifications with the best qualities. Our financial capacity, manufacturing capability, and wealth of experience in our ranks ensure that your pieces are dimensionally accurate, finished to taste, and optimized for functionality.


•  Material Inspection and Compliance

We perform stringent quality control processes to ensure that the best materials are used and processed for your agricultural parts and components. We also ensure that all our parts are compliant with the necessary end uses to facilitate approval and regulatory inspections.


•  One-stop-shop Service

At Premium Parts, our one-stop-shop services mean that your parts are made in-house from start to finish. Our stringent quality control system and robust process control also mean that our clients in the agriculture industry are guaranteed part consistency and excellent finish, all made to specifications.


•  On-ground Support

Our sales team professionals are available to visit your farms, feedlots, and processing centers to discuss large-scale production projects.


What can we make for you?


•  Wireless Radio-frequency Identification Tags for Livestock (RFID)

•  Solar devices with automated sensors

•  Hydraulic, automatic watering and irrigation components

•  Storage compartments and tanks

•  Sprayers and pesticide delivery devices

•  General operation equipment

•  Harvesting equipment components

•  Bio-processor and digestor components

•  Engine components and other mechanical parts for Agricultural machinery

•  Automated feeding systems

•  Brake, clutch, torsion, valve, and other springs

•  Product processing lines

•  Replacement parts, custom fixtures, and one-off tools

harvester agriculture machine


The Clients We Serve


At Premium part, our range of manufacturing services for the agriculture industry can serve and meet the needs of the following players.

•  Producers, growers, and farmers

•  Bio-technology experts

•  Agriculture machinery manufacturers

•  Equipment dealers

•  Packaging and storage companies

•  Raw material processing companies

•  Local equipment fabricators

•  Process design experts

•  OEM part manufacturers

•  Aftermarket part suppliers

•  Spare part wholesalers and manufacturers

•  Agricultural equipment suppliers

•  Repair hubs and mechanic workshops


Material Options For Agricultural Manufacturing


To meet the agricultural industry's needs, Premium Parts offers a breadth of materials for improved performance, functionality, and produce safety. Materials suited for use in the food and agriculture industry must be easy to clean, corrosion-resistant, non-reactive, food-grade, heat-resistant, and sterilizable. Some of our materials for agricultural manufacturing include:

•  Nylon

•  Silicone rubber

•  Thermoplastics

o  TPE

o  PEEK

o  ABS

o  POM

•  Metal and metal alloys

o  Aluminum

o  Magnesium

o  Zinc

o  Tungsten

o  Stainless

o  Carbon and steel alloys

o  Brass

o  Titanium


Our Agricultural Manufacturing Services


CNC Machining Services

CNC machining services are excellent for making parts for the agricultural industry without any hard tooling. Parts can be made through CNC swiss turning and milling operations. Parts made with these techniques are exact with tight tolerances and dimensional accuracy.

CNC machined parts can also be secondarily processed by drilling, sawing, brazing, engraving, and part finishing. At Premium Parts, we can make turned or milled parts for your agricultural end-use with plastic, metal, or ceramic materials if needed.


Plastic Injection Molding

Plastic Injection molding is used to make plastic parts in significantly high volumes. At Premium Parts, we can create high-quality plastic parts with many resins. This facilitates material selection based on the mechanical and cosmetic needs of your part. Our injection-molded parts are manufactured to be compliant with regulatory standards. Parts can be non-toxic, food-grade, and high-temperature resistant as per your request.


Vacuum casting

At Premium Parts, our vacuum casting has been widely used for making low-volume copies of a part with excellent cosmetic finishes. With a 3D printed or CNC machined master pattern, our vacuum casting operation will use elastomers to make your final part without any capital tooling cost. These vacuum-casted parts are well suited for design verification and market testing. Some of our vacuum-casted parts include fluid reservoirs, dispensers, housings, and other containers.


Pressure Die Casting

Pressure die casting is suitable for making large volumes of metal parts with a high level of detail and dimensional stability. Our pressure die casting service is cost-effective and affordable, lowering the unit cost per part. Castings can be made from magnesium, zinc, or aluminum. They can also be finished in a range of options to make them corrosion-resistant, stronger, and protected from fields and farms' harsh conditions.

Agriculture machine


Compliment Your Part With Our Finishing Options


Our range of production techniques for the agriculture industry can be further enhanced with our finishing services. We understand the need to compliment part quality with cosmetic excellence. This is why we offer many finishing options to augment your part's surface finish and protect them from harsh environmental conditions. Our finishes are decorative, protective, and in some instances, functional. See below the list of finishing options we offer for your agriculture device and equipment:

•  Texturing

•  Anodizing

•  Polishing

•  Blasting

•  Painting

•  Electroplating

•  Passivation

•  Heat treatment

•  Powder coating

•  Custom


Start Here


Get started with your project with Premium Part! We invite you to collaborate with us and take advantage of our financial and industrial capabilities for making high-quality parts for use in your agribusiness and agriculture-oriented industry.

Working with us is easy. First, simply upload your finished CAD file and receive a free quote through our instant quoting engine. Next, our design experts will reach out to you with a design evaluation.

We offer excellent technical and logistical support every step of the way, helping you to optimize your supply chain and production across every phase of your business. We can help you reach your market faster by taking advantage of our production flexibilities through our low-volume production and rapid prototyping solutions. Upload your CAD prototype design and receive your free quote now!

Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact