other
 CNC LATHE

CNC-DREHMASCHINE

Komplettes CNC-Drehen mit Metalldrehmaschinen zur präzisen Fertigstellung jeder Konstruktion

Eine breite Palette von industriellen Anwendungen und Fertigungsprojekten erfordert CNC-Drehoperationen, um die für die Fertigstellung notwendigen Werkzeuge und Teile herzustellen. Unser erfahrenes und hochprofessionelles Team bei Premium Parts versteht es, mit unseren Experten für CNC-Drehmaschinen und Konstruktionsdesign genau das zu liefern. Wir bearbeiten komplexe Optionen für Metalldrehmaschinen, können in kurzer Zeit funktionale Prototypen erstellen und Teile und Produkte mit höchster Qualitätskontrolle überall hin liefern.

Die Dienstleistungen unseres chinesischen Hightech-Werks liefern immer die besten Ergebnisse, die Sie für Ihre eigenen Projekte und Industrieanwendungen benötigen. Wir bearbeiten alle Arten von CNC-Drehaufgaben mit größter Sorgfalt, Hingabe und Designvorschlägen, die Ihrem Budget und Ihrem Zeitplan entsprechen.

  • Unsere Dienstleistungen

Wie CNC-Drehmaschinen funktionieren

Als Teil einer ganzen Sammlung von Bearbeitungsmaschinen und -fähigkeiten hier bei Premium Parts ist unser CNC-Drehmaschine und -Drehen Fähigkeiten sind unübertroffen. Alles beginnt mit dem Computer Numerische Steuerung (CNC) Systeme, die präzises Design an die Metalldrehmaschine selbst. Wie alle anderen Bearbeitungsmaschinen in unserem Werk ist die Drehmaschinen Verwenden Sie die besten Informationen, um jedes Mal den genauen Spezifikationen zu entsprechen.


A Drehmaschine klemmt das Material an einem oder gegenüberliegenden Enden, dreht es um eine einzige Achse und ermöglicht dem Schneidwerkzeug, das Material umzuformen und zu schnitzen, bis es die gewünschte Konfiguration und Größe erreicht. In den meisten Fällen ist dies ein stationäres Schneidwerkzeug für die Außenumformung und ein weiteres für die Innendurchmesseränderung von Hohlkörpern, Rohren und Ausschnitten.

CNC LathCNC Turning


Mehrere Konfigurationen von CNC-Drehmaschinen

Obwohl die traditionelle Metalldrehmaschine nur auf einer Achse verbringt, schränken wir bei Premium Parts die Möglichkeiten für die Herstellung von Maschinenteilen oder Komponenten nicht ein. Die Hauptspindel bietet Multi-Speed-Drehen in Verbindung mit leistungsstarken Antriebssystemen, die glatte Schnitte und Schnitzereien ermöglichen. Für horizontale und vertikale Verbindungen, Schräg- oder Flachbetten und sogar mehrachsiges Drehen werden jedoch unterschiedliche Drehteile verwendet. Alle Drehänderungen erfolgen durch Entfernen von Material vom Ausgangsstück. Diese Maschinen fügen nichts hinzu oder formen vorhandenes Material in irgendeiner Weise um.


Vereinfacht gesagt bieten wir die präzise CNC-Drehmaschine Fähigkeiten, die das Werkzeugteil oder die Produktkomponente erstellen, die Sie für Ihre eigenen kommerziellen oder industriellen Zwecke benötigen.


Die Projektmöglichkeiten sind praktisch endlos

Der gesamte Prozess der Konstruktion und Herstellung eines Teils oder Werkzeugs mit einer Metalldrehmaschine beginnt mit der computergestützten Konstruktion nach höchsten Standards. Beachten Sie, dass das Endergebnis genau mit den Zahlen übereinstimmt, die Sie in das Design eingegeben haben. Unsere CNC-Drehmaschinenkapazitäten werden Ihre Spezifikationen genau erfüllen. Enge Toleranzen definieren die engste Maßgenauigkeit für die zu liefernden Designs. Wir bieten so viel mehr als eine oder zwei Optionen für eine gerade Metalldrehmaschine.


Erstellen Sie schnelle Prototypen

Obwohl unsere CNC-Drehmaschinenkapazitäten weit über Kleinstaufträge hinausgehen, bieten wir außergewöhnlich schnelle Durchlaufzeiten für die Erstellung von Prototypen und Teile- oder Produkttests. Mit Ihren CAD-Dateien können wir bedarfsgerechte Teile ohne Qualitätskontrollprobleme liefern, die häufig bei überstürzten Projekten anderer auftreten. Diese können Ihnen helfen, Ihre Designs im physischen Raum und in Echtzeit zu testen, anstatt sich auf Modelle zu verlassen. Außerdem stellen die Prototypen außergewöhnliche Marketinginstrumente dar, um Ideen zu validieren, mit Beta-Verbrauchergruppen zu testen und Investoren vorzustellen.

Aluminum lathe partsSteel lathe parts


Produktion von Klein- und Großserien

Keine Bestellung ist zu klein oder zu groß für die Funktionen von Premium Parts. Wir laden Sie ein, uns für alle Ihre Drehbearbeitung Egal, ob Sie ein paar schnelle Prototypen benötigen, um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, oder komplette Werkzeuge für Mehrzweckanwendungen. Dies macht uns zu einer klugen Wahl für Unternehmen mit unterschiedlichen Budgets. Wir benötigen keinen bestimmten hohen Aufwand, um uns mit der Teilefertigung an unseren Hightech-Standorten zu beauftragen.


Vollständige Anpassungsoptionen

Die vielfältigen Serviceleistungen unseres Hauses erweitern die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Während CNC-Drehmaschinenwerkzeuge stellt eine außergewöhnliche Möglichkeit dar, das von Ihnen benötigte Teil zu erhalten, unser gesamtes Spektrum an Bearbeitungsvarianten erweitert Ihre Anpassungsmöglichkeiten noch mehr. Neben dem Ein-Achs-Spindeldrehen bieten wir auch Mehrebenen-Bearbeitungen, Vakuumguss, die Herstellung von kundenspezifischen Vorrichtungen und Vorrichtungen sowie eine Vielzahl von Oberflächen für jeden Artikel an. Dazu gehören verschiedene Gravuren, Texturen, Ätzungen sowie Identifikations- oder Richtungsmarkierungen, damit Sie Ihr Teil so effizient wie möglich verwenden können.


CNC-Drehen für verschiedene Materialien

Unsere Leistungsfähigkeit erstreckt sich auf eine außergewöhnlich große Vielfalt an Materialarten. Unsere Metalldrehmaschine Zu den Fähigkeiten gehören mehrere Sorten von Aluminium, Stahl, Messing, Kupfer, Bronze, Magnesium, Zink und Wolfram. Diese sind für verschiedene Teile und Projektanforderungen geeignet, von der Herstellung von Kinderspielzeug bis hin zu Flugzeugtriebwerken und leitfähigen Drähten und Elektroden.

Wir bieten auch Drehen für eine Vielzahl von Kunststoffen an, die kollidierende Acryl, Nylon, Propylen, PVC, ABS, PET und mehr umfassen. Obwohl wir mit flexiblem und massivem Urethan arbeiten, wird es nicht bei Dreh- oder Drehprojekten verwendet. Sie können jedoch zusätzliche Materialien wie diese hinzufügen, um einen mehrteiligen Fertigartikel zu erstellen.

Metal latheMetal Turning Lathe


Premium Parts bietet Lösungen aus einer Hand und kostenlose Angebote für alle CNC-Drehen und Drehmaschinenprojekte . Die endgültigen Kosten hängen von der Komplexität des Computerdesigns, der Zeit, die für die Fertigstellung jedes Teils benötigt wird, der Anzahl der benötigten Teile und den Kosten für das Basismaterial ab. Sie können sicher sein, dass die Ihnen angegebenen Kosten bis zum Ende korrekt bleiben, ohne dass Überraschungen oder zusätzliche Gebühren hinzukommen. Bei großen und kleinen Aufträgen garantieren wir die gleiche außergewöhnliche Qualitätssicherung. Ihre CNC-Drehteile und Komponenten werden genau so geliefert, wie es Ihre Konstruktionsprogrammierung vorgibt.


Kontaktieren Sie uns, um Ihre spezifischen CNC-Drehanforderungen im Detail zu besprechen und ein Angebot für Ihr Gesamtprojekt zu erhalten. Wir wollen Ihr einziger Lieferant für alle werden bearbeitete Teile die Sie benötigen, um in Ihrem eigenen Industrie-, Handels- und Fertigungsunternehmen erfolgreich zu sein.

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten
Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other
CNC LATHE

CNC LATHE

Complete CNC turning with metal lathe machines for precise completion of any design

A wide range of industrial applications and manufacturing projects need CNC turning operations to create the essential tools and parts needed for completion. At Premium Parts, our experienced and highly professional team understands how to deliver exactly that with our CNC lathe machine and engineering design experts. We handle complex metal lathe options, can create functional prototypes in short order, and deliver and parts and products with the highest quality control anywhere.

The services provided at our high-tech Chinese plant always deliver the best results that you need for your own projects and industry applications. We handle all types of CNC turning tasks with the utmost care, dedication, and design suggestions to suit your budget and timeline.

  • Our Services

How CNC Lathe Machines Work

As part of an entire collection of machining equipment and capabilities here at Premium Parts, our CNC lathe and turning capabilities are second to none. It all starts with the computer numerical control (CNC) systems that communicate precise design to the metal lathe itself. Like all other machining equipment in our facility, the lathes use the best information to deliver to exacting specifications every time.


A lathe machine clamps the material on one or opposite ends, rotates it on a single axis, and allows the cutting tool to reshape and carve the material until it reaches the desired configuration and size. In most cases, this uses is a stationary cutting tool for external shaping and another for internal diameter changes for hollow items, pipes, and cutouts.

CNC Lath  CNC Turning


Multiple Configurations of CNC Lathe Machines

Although traditional metal lathe spends on only one axis, we do not limit the possibilities for machine part or component creation here at Premium Parts. The main spindle offers multi-speed turning connected to powerful drive systems that facilitate smooth cuts and carving. However, different lathe parts are used for both horizontal and vertical connections, slanted or flat beds, and even multi-axis turning. All lathing changes occur by removing material from the initial piece. These machines do not add anything or reshape existing material in any way.


To put it simply, we offer the precise CNC lathe capabilities that will create the tool part or product component you need for your own commercial or industrial purposes.


The Project Possibilities Are Virtually Endless

The entire process of designing and creating a part or tool with a metal lathe begins with computer-aided design to the most exacting standards. Realize that the end result will exactly match the numbers you input in the design. Our CNC lathe capabilities will meet your specifications precisely. Tight tolerances define the closest dimensional accuracy for the designs to provide. We offer so much more than one or two straight metal lathe options.


Create Quick Prototypes

Although our CNC lathe capabilities stretch far beyond low-volume orders, we do offer exceptionally quick turnaround time for the creation of prototypes and part or product trials. With your CAD data files, we can deliver on-demand parts without any quality control issues frequently found in others' rushed projects. These can help you test your designs in physical space and real-time rather than rely on models. Also, the prototypes make exceptional marketing tools for validating ideas, testing with beta consumer groups, and pitching to investors.

Aluminum lathe parts  Steel lathe parts


Production of Low and High-Volumes

No order is too small or too large for Premium Parts capabilities. We invite you to contact us for all your lathe machining needs whether you want a few quick prototypes to introduce a new product to market or complete tooling for multi-purpose applications. This makes us a wise choice for companies with diverse budgets. We do not require a certain large level of expenditure in order to hire us to create parts at our high-tech facilities.


Complete Customization Options

The wide variety of service types available at our facility expand the possibilities for your company. While CNC lathe tooling presents an exceptional option to get the part you need, our entire range of machining varieties expands your customization options even more. Besides one-axis spindle turning, we also offer multi-plane operations, vacuum casting, the creation of custom fixtures and jigs, and a wide variety of finishes for each item. This includes various engraving, texturing, etching, and identification or directional marks so you can use your part as efficiently as possible.


CNC Turning for Diverse Materials

Our capabilities extend to an exceptionally wide variety of material types. Our metal lathe capabilities include multiple grades of aluminum, steel, brass, copper, bronze, magnesium, zinc, and tungsten. These suit different parts and project needs from the creation of children's toys to aircraft engines and conductive wires and electrodes.

We also offer turning for a variety of plastics colluding acrylic, nylon, propylene, PVC, ABS, PET and more. Although we work with flexible and solid urethane, it is not used with lathe machining or turning projects. However, you can add extra materials like these to create a multi-part finished item.

Metal lathe  Metal Turning Lathe


Premium Parts offers one-stop solutions and free quotes for all CNC turning and lathe machine projects. Final costs depend on the complexity of the computer design, the time it takes to finish each piece, the number of pieces you need, and the cost of base materials. You can rest assured that the cost quoted to you will remain accurate to the end with no surprises or extra fees added. For orders both large and small, we guarantee the same exceptional quality assurance. Your CNC lathe parts and components will be delivered exactly how your design programming indicates.


Contact us to discuss your specific CNC turning needs in detail and to get a quote for your overall project. We want to become your single supplier for all machined parts that you need to succeed in your own industrial, commercial, and manufacturing business.

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact