other
3d printing

3d Drucken

3D-Druckservice auf dem neuesten Stand der Technik, um Ihre Prototypen und Produktionsanforderungen zu erfüllen

Premium-Teile bieten Rapid Prototyping und geringes Volumen Fertigungsdienstleistungen durch eine Reihe von 3D-Drucktechniken zur Herstellung hochwertiger Prototypen und Teile. Über SLA, SLS, DMLS und FDM können Premium-Teile hochwertige Kunststoff- und Metallprototypen herstellen, die für Ideentests, Konzeptprüfungen, Marketingmuster und Funktionstests geeignet sindUnsere3D-Drucklösungen für geringes Volumen Die Produktion ermöglicht es, kleine Einheiten Ihrer Teile für den ersten Markteintritt, strenge Probenahme und Verbraucherausstellungen herzustellen Von Unsere 3D-Funktionen bieten eine zusätzliche Flexibilität in Bezug auf Volumen, Designiteration und geometrische KomplexitätArbeiten Sie mit uns zusammen, um Ihre Produktentwicklungszyklen zu beschleunigen und von zu gehenIdee, Prototypen in nur 24 Stunden zu erstellen

  • Unsere Dienstleistungen

Was ist 3D-Druck


Der 3D-Druck, alternativ als "additive Fertigung" bezeichnet, ist eine Produktionstechnik, mit der Qualitätsprodukte und geringe Stückzahlen hergestellt werden Teile durch Drucken eines digitalen Modells, computergestütztes Design Datei (CAD), Schicht für Schicht, in ein physikalisches dreidimensionales Objekt. Der Druck erfolgt mit einem Material, das Kunststoff, Metall oder ein Verbundwerkstoff sein kann Bei Premium Part bieten Ihnen unsere industriellen 3D-Druckfunktionen eine Reihe von Dienstleistungen, die für die verschiedenen Phasen Ihres Produktentwicklungszyklus geeignet sind und es Ihnen ermöglichen, von fortzufahren Prototyp zum Endprodukt in nur 48 - 72 Stunden.

3d-printing-jet-engineprinted prototypes


Verständnis unserer 3D-Drucklösungen


Bei Premium Parts konzentrieren sich unsere industriellen 3D-Druckdienste hauptsächlich auf selektives Lasersintern (SLS), Fused Deposition Modeling (FDM), direktes Metalllasersintern (DMLS) und Stereolithographie (SLA).


direktes Metalllasersintern (DMLS) & selektives Laserschmelzen (SLM)
DMLS verwendet eine leistungsstarke Kombination eines Faserlasers System und zerstäubtes Pulver, um voll funktionsfähig zu erzeugen Metallteile für die Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrie und sogar für die Medizinindustrie beide diese Technologien sind ähnlich wie SLS, aber sls ist nicht verwendet für Metallteile, DMLS und SLM werden zur Herstellung von Teilen aus verwendet Einzelelementwerkstoffe und Metalllegierungen
Fused Deposition Modeling (FDM)
FDM ist wohl die am weitesten verbreitete additive Fertigungstechnologie, die für die Entwurfsvalidierung und geringes Volumen verwendet wird Produktion FDM verwendet erschwingliche Kunststofffilamente, um Teile für die Ideenvalidierung und das schnelle Prototyping herzustellen FDM-Teile hat möglicherweise keine engen Toleranzen und keine ausgezeichnete Oberflächentextur nach dem Drucken.
Stereolithographie (SLA)
SLA ist eine effiziente 3D-Drucktechnik, die einen UV-Laser verwendet flüssiges duroplastisches Harz zu härten und Produktionsqualität zu bilden Teile SLA ist ideal für projekte wo Optische Attraktivität ist entscheidend und Spritzguss ähnliche Oberflächen sind erwünscht
selektives Lasersintern (SLS)
Mit sls werden fein verschmolzene thermoplastische Teile hergestellt, die sich durch hervorragende mechanische und funktionelle Eigenschaften auszeichnen sls-Teile werden durch Richten eines Lasers hergestellt, der als Stromquelle in Richtung fungiert pulverisiertes Material an Punkten, die vom 3D-CAD-Modell vorgegeben werden

warum du Sollte Wählen Sie 3D-Druck


kürzere Vorlaufzeiten
Der 3D-Druck kann Prototypen und Teile in nur 24 - herstellen 72 Stunden. This ist weil Der 3D-Druck erfordert keine Werkzeuge oder komplizierten Vorrichtungen und erzeugt Endteile basierend auf einer einfachen Konstruktionsdatei, die als computergestütztes Design bezeichnet wird (CAD).

Wirtschaftlichkeit
Der 3D-Druck ist Teil der kostengünstigsten Lösungen für die Herstellung von Einzelteilen oder kleinen Chargen von Produktionsläufen, für die teure Werkzeuge durch andere Herstellungstechniken erforderlich sind

komplizierte Merkmale und Geometrien
Weil der CAD -Dateien Designflexibilität und die Schicht für Schicht Bei der Verarbeitungstechnik von 3D-Druckern können additive Fertigungslösungen das Teiledesign und die geometrischen Komplexitäten nahezu unmöglich erreichen mit anderen Methoden.

Abfallarm Prozess
Beim 3D-Druck werden Teile Schicht für Schicht aus erstellt die groud up. im Gegensatz zu CNC Bei der Bearbeitung und anderen subtraktiven Prozessen verwendet der 3D-Druck nur das erforderliche Materialvolumen für einen Druckvorgang This hilft Unternehmen, Kosten zu verwalten und Abfall zu reduzieren

Flexibilität
3D-Druck ermöglicht on-the-go Korrekturen am Design und einfache Änderung der Teilegeometrien Durch einfaches Bearbeiten der CAD-Datei können Ingenieure Konstruktionsänderungen in integrieren ihre Teile und neu drucken ihre Teile This steht im Gegensatz zu anderen Produktionstechniken, bei denen harte Werkzeuge verwendet werden


Anwendungen des 3D-Drucks


• komplexe Designprojekte

Der 3D-Druck wird zum Erstellen von Teilen mit komplexen Geometrien, Merkmalen und Komponenten verwendet.


• Rapid Prototyping

3d spielt eine entscheidende Rolle beim schnellsten Prototyping Techniken, indem die Hebelwirkung der CAD-Datei zum Drucken von Produktprototypen direkt von ermöglicht wird der Desktop. 3D-Druck wird auch verwendet, um das Master-Muster für das Vakuumgießen, ein Prototyping , herzustellen Technik, die Teile mit gutem kosmetischen Aussehen erzeugt


• schnelles Werkzeug

3D-Druck und computergestützt Design (CAD) werden für die Werkzeugkonstruktion und das schnelle Werkzeugieren komplexer Produktionskomponenten zu erschwinglichen Kosten und kürzeren Vorlaufzeiten verwendet


• Geringe Lautstärke Produktion

Unsere Der 3D-Druck eignet sich für geringes Volumen Herstellung und Herstellung von Teilen in kleinen Chargen für verschiedene Endanwendungen und Anwendungen.

3d-printed-partsAdditive Manufacturing


Branchen


Der 3D-Druck wird branchenübergreifend für Rapid Prototyping, schnelle Produktion und Kleinserien verwendet Herstellung Hier sind einige der Sektoren, die Premium Parts ' 3D-Druckdienste können dienen:

Spielzeuge
Landwirtschaft
F & E
Verpackung
die Architektur
Elektronik und Halbleiter
Verbraucherprodukte
Konstruktion
Energie und Kraft
Automobil
Robotik
medizinisch und zahnmedizinisch
Luft- und Raumfahrt


3D-Druckmaterialien


Die Vielfalt und Vielseitigkeit der additiven Fertigung macht sie mit einer Reihe von Materialien kompatibel bei Premium Parts unsere SLS, SLA, DMLS und FDM Drucker können einfache und komplexe Teile aus herstellen Kunststoffe und Metalle Hier sind einige Beispiele für Materialien, mit denen wir arbeiten:

Kunststoffe
Premium-Teile können in technischer Qualität drucken Thermoplaste wie abs oder Nylon.

Metalle
Wir 3D-Druck von Metallen für hochfeste, gewichtsarme und leistungsstarke Anwendungen in geringem Volumen Produktionen Unsere Zu den Metalloptionen gehören Edelstahl, Aluminium und Titan


Finishing-Optionen


bei Premium Parts unsere 3D-gedruckte Teile können in verschiedenen Optionen fertiggestellt werden. Unsere Veredelungslösungen für die additive Fertigung umfassen :.

Standard
Medienstrahlen
Polieren
Schleifen
Bürsten
Gemälde
Seidendruck
Überzug
Texturierung


Warum uns wählen


dedizierter Prozess
3d-printing Unsere 3D-Druckvorgänge folgen einem zuverlässigen Prozessablauf, der uns hilft, Risiken zu minimieren, Rohstoffe zu überprüfen und hochwertige Prototypen und Endteile herzustellen jedes Mal




Skalierbarkeit und Wiederholbarkeit
Consistency and Repeatability Unsere Lösungen für die additive Fertigung sind skalierbar und wiederholbar, sodass Sie Prototypen erstellen oder rund um Ihr Budget herstellen können, ohne die Druckqualität zu beeinträchtigen




Finishing-Dienstleistungen

Spray Painting Premium-Teile können Nachdruck anbieten Lösungen zur Verschönerung und Verbesserung Ihrer Teile kosmetisches Aussehen nach der Herstellung Unsere im Haus Die Endbearbeitung erfolgt unter dem gleichen Dach der Qualitätskontrolle, um eine dauerhafte Qualitätsgarantie zu gewährleisten



Geschwindigkeit
Quick Turnaround Die industrielle Kapazität unserer 3D-Drucker hilft Ihnen, Ihre Produktentwicklungszyklen zu beschleunigen und schneller und besser zu Ihrem Zielmarkt zu gelangen Wir kann Ihnen auch helfen, Engpässe zu überspringen und direkt in zu springen Produktentwicklungen sofort



Fordern Sie ein Angebot an


Der Einstieg in Premium-Teile ist einfach. Wir Laden Sie uns ein, unser Fachwissen und unsere Maschinenfähigkeiten zu erkunden, um hochwertige Prototypen und kundenspezifische Endanwendungen herzustellen Teile auf Anfrage mit unseren 3D-Druckdiensten wähle aus SLA zu SLS, FDM und DMLS zu schnell und kostengünstig Erstellen Sie Ihre Teile in Produktionsqualität Materialien Unsere One-Stop-Shop Endbearbeitungsoptionen erweitern Ihr Teiledesign und verbessern die Funktionalität


3D-Druck-FAQs


1. Was ist die größte Teilegröße, die Sie drucken können?
Für Die größte Größe, die wir jetzt drucken können, ist 800x600x400 (mm). Bitte beachten Sie auch, dass das Teil würde mit einer größeren Größe weniger genau sein

2. Was ist die dünnste dünne Wand, die Sie drucken können
Die dünnste dünne Wand, die wir drucken können, ist 1 mm.

3. Wie geht's? stark von den Druckeinheiten
Im Allgemeinen werden wir die Möglichkeit prüfen, die zu verwendende Teilegröße und -stärke zu drucken Wenn Das Teil ist nicht für den 3D-Druck geeignet. Wir werden unsere Kunden darüber informieren

4. Können Sie die Teile mit hoher Präzision drucken?
Der 3D-Druck ist im Vergleich zu CNC ein Herstellungsverfahren mit geringer Präzision Bearbeitung Wenn Sie möchten, dass Teile hochpräzise sind, CNC Bearbeitung wird bevorzugt

5. Was Art von Teilen sind gut für 3D Druck?
Einige Teile mit geringerer Präzision sind erforderlich, um Teile zu montieren oder das Konzept zu prüfen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten
Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other
3d printing

3D PRINTING

Cutting edge technology 3D printing service to satisfy your prototypes and production needs

Premium Parts offers rapid prototyping and low-volume manufacturing services through an array of 3D printing techniques to make quality prototypes and parts. Through SLA, SLS, DMLS, and FDM, Premium Parts can make quality plastic and metal prototypes suited for idea testing, concept proofing, marketing samples, and functionality testing. Our 3D printing solutions for low-volume production makes it possible to make small units of your parts for initial market entry, rigorous sampling, and consumer exhibitions. From plastic to metals, our 3D capabilities come with an extra layer of flexibility around volume, design iteration, and geometric complexities. Work with us to accelerate your product development cycles and go from idea to prototypes in as quickly as 24 hours.

  • Our Services

What is 3D Printing 


3D Printing, alternatively termed "additive manufacturing," is a production technique used to produce quality products and low-volume parts by printing a digital-model, computer-aided-design file (CAD), layer by layer, into a physical 3-dimensional object. The printing is achieved with a material, which may be plastic, metal, or a composite. At Premium Part, our industrial 3D printing capabilities provides you with an array of services suitable for the various stage of your product development cycle, allowing you to advance from prototype to final product in as little as 48 – 72 hours.

3d-printing-jet-engine  printed prototypes


Understanding our 3D Printing Solutions 


At Premium Parts, our industrial 3D printing services are mainly focused on selective laser sintering (SLS), Fused deposition modeling (FDM), Direct metal laser sintering (DMLS), and stereolithography (SLA).


Direct Metal Laser Sintering (DMLS) & Selective Laser Melting (SLM)
DMLS uses a powerful combination of a fiber-laser system and atomized powder to create fully functional metal parts that can serve automotive, aerospace, and even medical industries. Both of these technologies are similar to SLS, but while SLS isn't used for metallic parts, DMLS and SLM are used to produce parts from single element materials and metal alloys.
Fused Deposition Modelling (FDM)
FDM is arguably the most widely used additive manufacturing technology used for design validation and low-volume production. FDM uses affordable plastic filaments to make parts for idea validation and quick prototyping. FDM parts may not have tight tolerances and excellent surface texture post-print.  
Stereolithography (SLA)
SLA is an efficient 3D printing technique that uses a UV laser to cure liquid thermoset resin and form production-grade parts. SLA is ideal for projects where visual appeal is crucial, and injection-mold-like finishes are desired.
Selective Laser Sintering (SLS)
SLS is used to create finely fused thermoplastic parts that boast excellent mechanical and functional attributes. SLS parts are made by directing a laser, which acts as a power source towards powdered material at points dictated by the 3D CAD model.  

Why You Should Choose 3D Printing 


Shorter lead-times 
3D printing can manufacture prototypes and parts in as fast as 24 – 72 hours. This is because 3D printing requires no tooling or complicated fixture, and produces end parts based on a simple design file called the computer-aided-design (CAD).

Cost-effectiveness 
3D printing is part of the most cost-effective solutions for making one-off parts or small batches of production runs that will require expensive tooling through other manufacturing techniques.

Intricate features and geometries 
Because of the CAD file's design flexibility and the layer-by-layer processing technique of 3D printers, additive manufacturing solutions can achieve the part design and geometric complexities near-impossible with other methods.

Low-waste process 
3D printing makes parts layer by layer, from the ground up. Unlike CNC machining and other subtractive processes, 3D printing uses only the required material volume for a print operation. This helps businesses to manage costs and reduce waste.

Flexibility 
3D printing enables on-the-go corrections to design and easy modification of part geometries. By simply editing the CAD file, engineers can incorporate design changes into their parts and re-print their parts. This contrasts with other production techniques that use hard tooling investments.


Applications of 3D Printing 


• Complex design projects

3D printing is used for making parts with complex geometries, features, and components.


• Rapid prototyping

3D plays a crucial role in most rapid prototyping techniques by allowing the leverage of the CAD file to print product prototypes right from the desktop. 3D printing is also used in making the master pattern for vacuum casting, a prototyping technique that produces parts with a good cosmetic appearance.


• Rapid tooling

3D printing and computer-aided design (CAD) are used for mold design and quick tooling of complex production components at affordable cost and shorter lead times.


• Low-volume production

Our 3D printing is suitable for low-volume production and making parts in small batches for various end-uses and applications.  

3d-printed-parts  Additive Manufacturing


Industries 


3D printing is used across several industries for rapid prototyping, quick production, and small-batch manufacturing. Here are some of the sectors that Premium Parts' 3D printing services can serve:

Toys 
Agriculture 
R&D
Packaging 
Architecture 
Electronics and semiconductors 
Consumer products 
Construction 
Energy and power 
Automotive 
Robotics 
Medical and Dental 
Aerospace 


3D Printing Materials 


The diversity and versatility of additive manufacturing make it compatible with an array of materials. At Premium Parts, our SLS, SLA, DMLS, and FDM printers can manufacture simple and complex parts from plastics and metals. Here are some examples of materials we work with:  

Plastics 
Premium Parts can print engineering-grade thermoplastics like ABS or Nylon.

Metals 
We can 3D print metals for high-strength, low-weight, and high-performance applications in low-volume productions. Our metal options include stainless steel, aluminum, and titanium.


Finishing options 


At Premium Parts, our 3D-printed parts can be finished in various options. Our finishing solutions for additive manufacturing include:  

Standard 
Media blasting 
Polishing 
Sanding 
Brushing
Painting 
Silk printing  
Plating 
Texturing 


Why Choose Us


Dedicated process 
3d-printingOur 3D printing operations follow a reliable process flow that helps us mitigate risk, vet raw materials, and produce quality prototypes and end-parts every time. 




Scalability and repeatability 
Consistency and RepeatabilityOur additive manufacturing solutions are scalable and repeatable, allowing you to prototype or manufacture around your budget without compromising print quality.




Finishing services 

Spray PaintingPremium Parts can offer post-printing solutions to beautify and enhance your part's cosmetic appearance after manufacturing. Our in-house finishing is done under the same quality control umbrella for a lasting guarantee of quality.



Speed
Quick TurnaroundThe industrial capacity of our 3D printers will help you accelerate your product development cycles and get to your target market quicker and better. We can also help you leapfrog bottlenecks and jump right into product developments right away. 



Request A Quote


Getting started with Premium Parts is easy. We invite you to explore our expertise and machine capabilities to make quality prototypes and custom end-use parts on-demand with our 3D printing services. Choose from SLA to SLS, FDM, and DMLS to quickly and affordably create your parts in production-grade materials. Our one-stop-shop finishing options will augment your part design and enhance functionality. 


3D printing FAQs


1. What is the largest size of a part you can print?
For now, the largest size we can print is 800x600x400(mm). Please also be aware that the part would be less precise with a bigger size. 

2. What’s the thinnest thin wall you can print?
The thinnest thin wall we are available to print is 1mm. 

3. How’s strong of the printing units? 
Generally, we will evaluate the possibility to print the giving part size and strength to use. If the part is not suitable for 3D printing, we will let our clients know. 

4. Can you print the parts with high precision?
3D printing is a low-precision manufacturing process compared to CNC machining. If you want parts to be high precision, CNC machining will be preferred. 

5. What kind of parts are good for 3D printing?
Some parts with less precision required, used for parts fitting purpose or proofing the concept. 

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact