other
Finishing services

Fertigstellung

ausgezeichnet Mehrweg Oberflächenbearbeitung nach der Bearbeitung, um Ihre speziellen Anforderungen an Aussehen, mechanische, thermische, elektronische usw. Funktionsanforderungen zu erfüllen

Verbessern Sie die Gesamtqualität Ihrer Teile mit unserem umfassenden Angebot an Veredelungsdienstleistungen von Premium Teile. UnsereDie Breite der Endbearbeitungsdienste soll die Teile verbessernSchönheit, kosmetisches Aussehen und allgemeine Ästhetik Von Unsere Veredelungslösungen aus Kunststoff zu Metall können zum Schutz Ihrer Teile ' beitragenOberflächentextur und verbessern Sie die Funktionalität und Ergonomie Ihrer Produkte für ihre alltägliche Anwendungen. Entdecken Sie unsere verschiedenen Standards und anpassbaren Finishing-Services, die allen unseren Kunden zur Verfügung stehen, um Ihren 3D-Druck, Druckguss, Spritzguss, Blech, Vakuumguss und Aluminium-extrudiert zu verbessernTeile

  • Unsere Dienstleistungen

Oberflächenveredelung verstehen


Finishing Services ist der Überbegriff für die verschiedenen Prozesse, mit denen wir die Produkte eines Produkts ändern Oberflächentextur, Aussehen, Haltbarkeit und Funktionalität. Bei Premium Parts wissen wir genau, wie wichtig hervorragende Produkte sind Von Techniken, die verwendet werden, um denen visuelle Anziehungskraft und Ästhetik wie Malen und Plattieren zu verleihen In Bezug auf andere industrielle Eigenschaften wie Oberflächenhaftung, Korrosionsbeständigkeit, Glanz, Leitfähigkeit und Härte sind unsere Veredelungsdienste gut diversifiziert, um all Ihren Produktionsanforderungen gerecht zu werden

Hard Chrome PlatingCNC turned parts with chrome plating


Premium-Teileveredelung


Premium-Teile bieten Oberflächenveredelungsoptionen für alle Arten von Materialteilen und Komponenten. Unsere Die Endbearbeitungsoptionen behandeln alle Arten von Teilen, unabhängig davon, ob du hast sie produziert in unseren Einrichtungen oder anderswo. Bei Premium Parts stehen folgende Services zur Verfügung, um Ihre Teile fertigzustellen:
Gemälde
Malerei kann als grundlegend angesehen werden, bleibt jedoch eine der besten Möglichkeiten, um visuelle Anziehungskraft zu erzielen Bei Premium Parts bieten wir hochwertige Sprühlackierung, Nassbeschichtung und Pulverbeschichtung über eine Vielzahl von Farben, Paletten und Oberflächen Mit nur die feinste Automobilqualität Bei Farben bieten wir benutzerdefinierte Lackoptionen an, die bis zum Ende von all über alle Ihre Teile hinweg einheitlich bleiben Lebensdauer Wählen Sie zwischen matt bis halbglänzend, flach oder glänzend, satiniert, glatt oder strukturiert und lassen Sie sich von einer professionellen Lackierung überzeugen, die die Schönheit Ihres Produkts krönt
Schleifen und Polieren
werden glänzend, reflektierend und spiegelglatt Aussehen durch Polieren Ihres Metalls mit Sandpapieren unterschiedlicher Glätte. Bei Premium Parts verwenden wir ein systemisches Verfahren, das es uns ermöglicht, das perfekte, hochdekorative Produkt zu erhalten Zum Schluss verschiedene Körner Diamantpaste und Schleifpapier verwenden.
eloxieren
Das Eloxieren Ihrer Teile liefert nicht nur visuelle Effekte, sondern verbessert auch die Korrosionsbeständigkeit Das Eloxieren verringert auch den Verschleiß, fördert die Wärmeableitung und verbessert die Oberflächenhärte Wir kann Bot-Anodisierungsprozesse vom Typ II und Typ III an Aluminiumteilen durchführen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen Sie kann in Verbindung mit Farbstoffen und Farbtönen verwendet werden, um verschiedene visuelle Ästhetiken zu erzielen, die Ihre Teile hochwertig aussehen lassen Eloxieren ist in der Elektronik häufiger anzutreffen und eine der beliebtesten Methoden, die Smartphone Riesenapfel verbraucht in über 80 Prozent von her Produkte
Medienstrahlen
This Der Prozess beinhaltet die Verwendung eines Schleifmediums, das mit äußerster Genauigkeit und Kontrolle gesprüht wird, um zu reinigen und zu entgraten Ihr Teil. Das Strahlen eignet sich hervorragend zum Bedrucken einzigartiger und kundenspezifischer Texturen und kann mit verschiedenen Medien wie Sand, Glas, Perlen und mehr durchgeführt werden
Laserätzen
Markieren Sie Ihre benutzerdefinierten Teile und ätzen Sie Logos, Grafiken und Texte auf Ihrem Produkt. Das Premium-Teil bietet verschiedene Möglichkeiten, um Logos, Inschriften, Marken und mehr von Ihrer Seite zu ätzen und zu gravieren, ohne die Oberfläche zu beeinträchtigen. Unsere Techniken erzielen Präzision und machen dauerhafte Markierungen, die niemals verblassen. So können sich Ihre Kunden an Ihre Marke erinnern und versprechen Qualität.
Elektrophorese
This ist das Aufbringen eines einzigartigen Lackfilms, der die Bildung einer harten, klebenden und korrosionsbeständigen Oberfläche ermöglicht Bei Premium Parts bieten wir Elektrophorese an, um viele gewünschte Effekte zu erzielen - diese Bereich von Oberflächenschutz, Verfärbungsbeständigkeit, Korrosionsschutz Leistung und mehr.
Tönung
Die Tönung eignet sich hervorragend zum Färben von PMMA Kunststoffprototypen und Endteile in Automobilanwendungen wie Rücklichtern und Blinkern
Rändeln
Verbessern Sie die Teilefunktionalität und -anwendung mit einer Reihe von Texturierungen Techniken, die die Interaktion und Ergonomie mit Ihrem Teil verbessern. wähle aus verbesserte Abriebfestigkeit zur Oberflächenrauheit für Griffigkeit und Greifanwendungen
Überzug
Wir Bieten Sie Metallbeschichtungslösungen an, um die Oberfläche Ihrer Teile zu schützen, zu verstärken und zu dekorieren. Unsere Das derzeitige Sortiment an Metallbeschichtungslösungen umfasst Verchromung, Nickel (stromlos und elektrolytisch) Beschichtung, Verzinnung und Verzinkung
Dampfpolieren
weit verbreitet für klares Polycarbonat Teile transparent und hochglänzend zu machen
Markierung
Premium-Teile können Ihre Teile mithilfe von Techniken wie Siebdruck, Tampondruck und Laserbeschriftung markieren und bedrucken Unsere Die Lasergravur dient zur dauerhaften Markierung von Kunststoff- und Metallteilen


Was sind die Vorteile der Oberflächenveredelung für Ihre Teile?

verbesserte Ergonomie
Die Oberflächenveredelung kann die allgemeine Verwendbarkeit Ihrer Produkte verbessern. Indem Sie bestimmte Texturen in die Oberfläche Ihres Teils einfügen, können Sie dessen Funktionalität und Anwendung verbessern. Unsere am häufigsten Texturierung Operationen werden verwendet, um die Handhabung und den Griff des Endverbrauchs zu verbessern Teile

Stärke und Härte
Endbearbeitungsoptionen wie Plattieren, Eloxieren und Elektrophorese können die Oberflächenhärte und -festigkeit von fertigen Teilen verbessern

Teileschutz
Unsere Finishing-Lösungen können auch Ihre Teile schützen Oberfläche von alltäglicher Verschleiß, Abrieb, Rost und betriebliche Extreme Wir Verwenden Sie Eloxieren, um die natürliche Oxidschicht auf Teilen zu erhöhen und diese herzustellen Korrosionsschutz Beschichtungslösungen können auch dazu beitragen, die Lebensdauer eines Teils zu verbessern, das in Arbeitsumgebungen eingesetzt werden soll

kosmetische Exzellenz

Die grundlegende Essenz unserer Oberflächenveredelungsvorgänge besteht darin, die Teile zu verbessern kosmetische Exzellenz und erläutern Sie die Schönheit und Ästhetik Ihres Produkts. Während Teile "wie hergestellt" belassen werden können, können Lackieren, Beschichten, Polieren und Strahlen dazu beitragen, überlegene Kosmetika zu erzielen, die die Gesamtqualität von Prototypen und Endteilen verbessern

aluminum wheel hub with powder coatingPMMA High Polishing


Finishing-Anwendungen


Bei Premium Parts können unsere Veredelungsdienstleistungen auf die allgemeine Fertigung, die additive Fertigung, das Rapid Prototyping und das Rapid Tooling angewendet werden Wir kann nahezu jedes Teil fertigstellen, das mit Spritzguss, Druckguss, 3D-Druck, CNC hergestellt wurde Bearbeitung, Bleche, Vakuumgießen und Aluminiumextrusion
Unsere Endbearbeitungslösungen können auch Teile bedienen, die für einen der folgenden Sektoren hergestellt wurden:
Bildung
Landwirtschaft
Automobil und Luft- und Raumfahrt
Verbraucherprodukte
Elektronik und Halbleiter
Verpackung
medizinisch und zahnmedizinisch
Energie und Kraft


warum Premium Teile?


Premium-Teile genießen den Ruf, hervorragende Leistungen in der allgemeinen Herstellung und Veredelung zu erbringen Unsere Berufe, Erfahrungspool und Qualitätskontrollsysteme sind einige Gründe, mit us zusammenzuarbeiten Hier ist warum unsere Finishing-Lösungen für Sie: großartig sind


Flexibilität
Polishing

Premium-Teile bieten Kunden Flexibilität bei der kundenspezifischen Verarbeitung Wir bieten Teileveredelung ab an an eins zu Tausenden.




wettbewerbsfähige Preise

Affordable prices

Alle unsere Dienstleistungen sind optimiert, um Ihre Teile zu den bestmöglichen Preisen zu liefern Wir bleiben eine der kostengünstigsten Unternehmen, die darauf ausgerichtet sind, die Gesamtkosten pro Teil zu senken für unsere Kunden zu erhöhen ihre Geschäft Rentabilität.


One-Stop Geschäft
One-stop shop

Finishing ist nicht alles, was wir tun Wir Host-Services wie 3D-Druck, Kunststoffspritzguss, Druckguss, CNC Bearbeitung, Aluminiumextrusion, Vakuumguss von Design für Prototyping, Pilot-Prototyping und Endteilproduktion



Qualität
End-use product quality

Wir über ein Standard-Qualitätskontrollsystem verfügen, das sicherstellt, dass Kundenteile nach Spezifikation und Detail gefertigt werden Von Mit unseren Farbanpassungssystemen für die praktische Inspektion garantieren wir eine qualitativ hochwertige und dauerhafte Verarbeitung Ihrer Teile.


Fordern Sie ein Angebot an


Der Einstieg in Premium-Teile ist einfach und unkompliziert Laden Sie Ihre Datei auf unsere Anfrageseite hoch und erhalten Sie unser Angebot innerhalb von 24 Stunden Wir soll Bewerten Sie Ihre Teile und das gewünschte Finish, schlagen Sie Optionen vor und andere kostensparende Maßnahmen wo möglich Nutzen Sie unsere Qualitätskontrollsysteme und verleihen Sie Ihren Teilen Schönheit, Funktionalität und Schutz Oberfläche. Geh und mach dich an die Arbeit jetzt!


Dienstleistungen beenden RFQs


1. Was Farbsystem verwenden Sie
Wir benutze Pantone und RAL System zur Farbabstimmung.

2. Können Sie Aluminiumteile vom Typ II und Typ III eloxieren?
Ja, wir können beides für Aluminiumkomponenten tun

3. können Sie das Zertifikat für Finishing anbieten?
Wir kann das Zertifikat für einige Veredelungen wie anodisieren. anbieten Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Verkaufsingenieur nach weiteren Einzelheiten

4. können wir unsere teile zur teilbearbeitung anbieten?
Wir nicht empfehlen, das zu tun. Seit Bei einigen Oberflächen besteht die Gefahr, dass die Einheiten abgekratzt werden.

5. Wenn ich versorge mein Teil mit einer bestimmten Endbearbeitungsfarbe für das Matching. Können Sie Ihr Teil so gestalten, dass es gleich ist?
dort würde eine Farbaberration zwischen Teilen sein, wenn sie werden geliefert von verschiedene Lieferanten. Eloxieren und Malen sei viel besser, um eine sehr ähnliche Farbe zu erhalten

6. Was ist Die dickste Beschichtung vom Typ III, die Sie auf Aluminium? auftragen können
Die dickste Beschichtung kann bis zu 0,1 mm betragen falls erforderlich

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten
Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other
Finishing services

FINISHING

Excellent multi-way post machining surface finishing to ensure your special needs for appearance, mechanical, thermal, electrical, etc. functional needs

Enhance the overall quality of your parts with our high range of finishing services from Premium Parts. Our breadth of finishing services is designed to improve your part's beauty, cosmetic appearance, and overall aesthetics. From plastic to metal, our finishing solutions can help protect your parts' surface texture and improve the functionality and ergonomics of your products for their everyday applications. Explore our different standard and customizable finishing services available to all our clients to augment your 3D-printed, die-casted, injection-molded, sheet metal, vacuum-casted, and aluminum-extruded parts.

  • Our Services

What is Surface Finishing 


Finishing services is the umbrella term to describe the different processes we use to alter a product's surface texture, appearance, durability, and functionality. At Premium Parts, we fully comprehend the importance of excellence in product finishes. From techniques used to deliver visual appeal and aesthetics such as painting and plating, to those related to other industrial attributes such as surface adherence, resistance to corrosion, shininess, conductivity, and hardness, our finishing services are well diversified to accommodate all of your production needs.

Hard Chrome Plating   CNC turned parts with chrome plating


Premium Parts Finishing Services 


Premium Parts offers surface finishing options for all types of material parts and components. Our finishing options will handle all kinds of parts regardless of whether you have produced them at our facilities or elsewhere. At Premium Parts, the following services are available to finish your parts:
Painting
Painting may be considered fundamental, but remains one of the best ways to deliver visual appeal. At Premium Parts, we offer high-quality spray painting, wet coating, and powder coating over a wide array of colors, palettes, and finishes. With only the finest, automotive-quality paints, we provide custom paint options that will remain uniform across all your parts till the end of their lifespan. Choose between matte to semi-glossy, flat or glossy, satin, smooth or textured finishes, and be rest assured of a professional paint job that will crown the beauty of your product.
Sanding and Polishing 
Get shiny, reflective, and mirror-like appearances by polishing your metal with sandpapers of varying degrees of smoothness. At Premium Parts, we use a systemic process that enables us to have the perfect, high-decorative finish using different grains of diamond paste and sandpaper.
Anodizing
Anodizing your parts will not only deliver visual effects but improve corrosion resistance. Anodizing also reduces wear and tear, promote heat dissipation, and improve surface hardness. We can do both type II and type III anodizing processes on aluminum parts to meet your requirement. They may be used in conjunction with dyes and tints to deliver various visual aesthetics that make your parts look and feel premium. Anodizing is more prevalent in electronics and is one of the most popular methods that smartphone giant Apple uses in over 80 percent of her products. 
Media Blasting
This process involves using abrasive media sprayed with utmost accuracy and control to clean and deburr your part. Blasting is excellent for imprinting unique and custom textures and can be done with various media like sand, glass, beads, and more.  
Laser Etching  
Mark your custom parts and etch logos, graphics, and texts on your product. Premium Part offers several ways to etch and engrave logos, inscriptions, trademarks, and more on your part without ruining the surface appearance. Our techniques will achieve precision and make permanent markings that will never fade, helping your customers remember your brand and promise of quality.
Electrophoresis
This is the application of a unique paint film that allows the formation of a hard, adhesive, and corrosion-resistant surface. At premium Parts, we offer electrophoresis to deliver many desired effects—these range from surface protection, discoloration resistance, anti-corrosion performance, and more.
Tinting
Tinting is excellent for coloring PMMA plastic prototypes and end-parts in automotive applications such as taillights and turn signals.
Knurling
Improve part functionality and application with a range of texturing techniques that enhance interaction and ergonomics with your part. Choose from improved abrasion-resistance to surface roughness for grip and grab applications.
Plating 
We offer metal plating solutions to protect, strengthen, and decorate the surface of your parts. Our current range of metal plating solutions includes chrome plating, nickel (electroless and electrolytic) plating, tin plating, and zinc plating.
Vapor Polishing
Widely used for clear Polycarbonate to making parts to be transparent and high glossy.  
Marking 
Premium Parts can mark and print on your parts using techniques like silk screening, pad printing, and laser marking. Our laser engraving is used for making permanent marks on plastic and metal parts. 


What Are The Benefits of Surface Finishing for your Parts? 

Improved Ergonomics 
Surface finishing can improve the overall usability of your products. By introducing certain textures to the surface of your part, you can enhance its functionality and application. Our most common texturing operations are used to improve the handling and grip of end-use parts. 

Strength and Hardness 
Finishing options like plating, anodizing, and electrophoresis can improve the surface hardness and strength of finished parts.

Part Protection 
Our finishing solutions can also protect your part's surface from everyday wear and tear, abrasion, rust, and operational extremes. We use anodizing to increase the natural oxide layer on parts and make them anti-corrosion. Plating solutions can also help improve the lifespan of a part that is to be deployed in trying work environments.

Cosmetic Excellence 

The basic essence of our surface finishing operations is to enhance your part's cosmetic excellence and elaborate the beauty and aesthetics of your product. While parts can be left "as manufactured," painting, coating, polishing, and blasting can help achieve superior cosmetics that increase the overall quality of prototypes and end parts.

aluminum wheel hub with powder coating  PMMA High Polishing


Finishing Applications 


At Premium Parts, our finishing services can be applied to general manufacturing, additive manufacturing, rapid prototyping, and rapid tooling. We can finish just about any part that has been produced with injection molding, pressure die-casting, 3D printing, CNC machining, sheet metals, vacuum casting, and aluminum extrusion.
Our finishing solutions can also serve parts manufactured for any of the following sectors: 
Education 
Agriculture 
Automotive and Aerospace 
Consumer products
Electronics and semiconductors
Packaging
Medical and dental 
Energy and power


Why Premium Parts? 


Premium Parts has a reputation for excellence in general manufacturing and finishing services. Our professions, the pool of experience, and quality control systems are a few reasons to work with us. Here's why our finishing solutions are great for you:


Flexibility 
Polishing

Premium Parts offers customers flexibility around custom finishing. We offer parts finishing starting from one to thousands.




Competitive pricing 

Affordable prices

All our services are optimized to deliver your parts at the best possible prices. We remain one of the most cost-competitive businesses, geared at lowering the overall cost-per-part for our clients to increase their business profitability.

 


One-stop shop 
One-stop shop

Finishing is not all that we do. We host services like 3D printing, plastic injection molding, pressure die-casting, CNC machining, aluminum extrusion, vacuum casting from design to prototyping, pilot prototyping, and final part production.



Quality 
End-use product quality

We have a standard quality control system that ensures that customer parts are made to specification and detail. From our color matching systems to hands-on inspection, we guarantee the quality, long-lasting finishing on your parts. 

 


Request A Quote


Getting started with Premium Parts is easy and straight forward. Upload your file to our inquiry page and receive our quote within 24 hours. We shall evaluate your parts and the desired finish, suggest options, and other cost-saving measures where possible. Take advantage of our quality control systems and add beauty, functionality, and protection to your part's surface. Go and get started your job now!


Finish Services RFQs


1. What color system do you use?
We use Pantone and RAL system for color matching. 

2. Can you do Type II and Type III anodized finish on aluminum parts?
Yes, we can do both for aluminum components. 

3. Can you offer the cert of finishing?
We can offer the cert for some of finishing like anodizing. Please check with your sales engineer for more details. 

4. Can we offer our parts for part finishing?
We don’t recommend doing that. Since some of the finishes have a risk of scraping the units. 

5. If I supply my part with a certain color of finishing for matching, can you make your part to be the same?
There would be a color aberration between parts if they are supplied from different suppliers. Anodizing and painting would be much better to get a very similar color. 

6. What’s the thickest coating of type III anodizing you can apply on aluminum?
The thickest coating can up to 0.1mm if needed.  

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.
Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact