other

Automobilindustrie


Verbesserung der Automobilproduktion


Während sich die Automobilindustrie weiterentwickelt, fordern Kunden mehr Kontrolle, Präzision und Personalisierung Premium Parts arbeitet mit wertorientiert zusammen Automobilunternehmen und Teilehersteller machen hochwertige Komponenten für leichtere und schnellere Autos. Unsere Produktions- und digitale Fertigungsdienstleistungen umfassen CNC Bearbeitungsdienstleistungen, 3D-Druck und Kunststoffspritzguss Alle unsere Dienstleistungen können genutzt werden, um Branchentrends wie autonomes Fahren, Hybridantriebe und High-End benutzerspezifisch zu erfüllen Anpassungen

Mit Größe, Geschwindigkeit, Gewicht und Kraftstoffverbrauch sind weiterhin entscheidend für den Markterfolg. Premium-Teile haben mit vielen High-End-Unternehmen zusammengearbeitet Marken, um die Grenzen der Produktion von Elektrofahrzeugen, der Herstellung von Ersatzteilen, der saubereren Kraftstoffverbrennung und just-in-time zu erkunden Inventar Verwaltung. durch unser Angebot und Design für Herstellbarkeit Feedback können wir mit Designern und Ingenieuren zusammenarbeiten, um Prozessfehler zu minimieren, Testqualitäten zu verbessern, Produktentwicklungszyklen zu verkürzen und den Lieferketten für Kraftfahrzeuge Flexibilität zu bieten

Automotive components


Warum vertraut die Fahrzeug- und Automobilindustrie uns?


• kürzere Produktentwicklungszyklen

Premium-Teile haben eine on-demand Herstellungsprozess, der die Entwicklung von Automobilprodukten beschleunigt durch 3D-Druck und CNC Bearbeitungsdienstleistungen, Automobilkonstrukteure und Ingenieure können die Produktentwicklung vorantreiben Idee, Prototypen in wenigen Stunden zu beschleunigen und in nur 72 Stunden zu den endgültigen Teilen zu gelangen


• Rapid Prototyping

Herstellung hochwertige Prototypen von Ersatzteilen, Vorrichtungen, Werkzeugen und OEM auf zugeschnittene Komponenten schnellere Produktentwicklung und Funktionsprüfung Unsere Rapid Prototyping eignen sich für Pilotversuche und die Vermarktung von Prunkstücken und helfen Ihnen, Konstruktionsrisiken zu minimieren, bevor Sie zur Massenproduktion übergehen


• Klassisch / Veraltet Teil

Premium-Teile können Ihnen helfen, OEM, Aftermarket herzustellen Teile und Komponenten für ältere Fahrzeuge, kundenspezifische Automobile und Oldtimerflotten, die nicht mehr auf dem Markt erhältlich sind


• Benutzerspezifisch Anpassung

Unsere digitale Fertigungslösungen wie 3D-Druck und CNC Bearbeitungsservices wurden optimiert, um die Anforderungen Ihrer Endbenutzer zu erfüllen Forderungen This ermöglicht eine Reihe von Veredelungstechniken für eine hohe Anpassung und Personalisierung nach dem Geschmack jedes Fahrers.


• Kosteneinsparungen

Sparen Sie Produktionskosten, indem Sie unsere schnellen Werkzeuge und die digitale Fertigung einsetzen, um teure Werkzeugkosten zu vermeiden und Ihre Teile nach Bedarf herzustellen Unsere Design-for-Manufacturability Analyse von Unsere Produktionsexperten werden auch mehrere Designbereiche hervorheben, die auf Kosteneffizienz optimiert werden können


• Qualität garantiert

bei Premium-Teilen, unseren ist eine Garantie für Qualität. Unsere One-Stop-Shop Dienstleistungen bedeuten, dass Ihre Teile im eigenen Haus hergestellt werden von Start bis Ende. Unsere Ein strenges Qualitätskontrollsystem und eine robuste Prozesskontrolle bedeuten auch, dass Automobilkonstrukteuren und -ingenieuren eine Teilekonsistenz und ein ausgezeichnetes Finish garantiert werden können, die alle nach Spezifikationen hergestellt werden.


Was können wir für dich machen?


Unsere Allgemeine Herstellungstechniken für die Automobilindustrie können für Folgendes verwendet werden :.

• Innenteile

o Armaturenbrett

o Dashboard-Komponenten

o Paneele und Oberflächen

o ergonomische Sitze

o Knöpfe und Zifferblätter für elektronische Komponenten


• Außenteile

o Kotflügel

o Stoßstangen

o Türen

o Hauben

o Stylings

o Seitenschweller

o Frames

o Vorderlippen

o Gitter

o Scheinwerfer, Rücklichter und Lampen


• mechanische Komponenten

o Wellen

o Zylinder

o Motorkomponenten

o Lager

o Heizkörper


• Aufhängungsteile

o Stoßdämpfer

o Streben

o Federn

o Spulen

o Buchsen

o Verknüpfungen

o Stabilisatoren

o Achsen


• veraltete Teile


• Kundenspezifisch / Aftermarket Teile

o Aftermarket Upgrade-Kits

o exotische Stoßstangen

o maßgeschneidertes Zubehör

o Embleme, individuelles Branding

o Kundenspezifische Kopf- und Rücklichter


• Leicht, hochfest Komponenten


• schnelles Werkzeug

o Benutzerdefinierte Tools, die für spezifische / einmalige geeignet sind Reparatur Aufgaben.

o OEM-Ersatz Teile, um kostspielige Ausfallzeiten zu vermeiden

o Schnelle automatische Komponenten zur Erweiterung just-in-time Herstellung


• komplexe Teile

o Fahrzeugkomponenten mit komplexen und komplizierten Geometrien

Automotive engine


Die Kunden Wir Dienen


Die Automobilindustrie ist riesig und besteht aus vielen Akteuren, die verschiedenen Zwecken dienen Im Premium-Bereich kann unser Angebot an Dienstleistungen für die Automobilherstellung die Anforderungen dieser Kunden erfüllen Spieler. durch hohe Qualität CNC Bearbeitungsservice, Kunststoffspritzguss, 3d Prototyping Service, Druckguss, Blechbearbeitung und Polyurethan-Vakuumguss können wir bedienen:

• Automobilhersteller

• OEM Teilehersteller

• Autodesign-Studios

• Aftermarket Teilelieferanten

• Fahrzeugwartungsstellen

• Ersatzteilgroßhändler und Hersteller

• Lieferanten von Industrie- und Landwirtschaftsgeräten

• Reparaturnaben und Mechanikerwerkstätten

• Fahrzeuganpassung Steckdosen

Materialien für die Automobilherstellung

• Nylon

Nylon 6 und 66 sind die am häufigsten verwendeten technischen Thermoplaste in der Automobilindustrie Sie kann in 3D gedruckt werden, um Rapid Prototyping zu ermöglichen, und möglicherweise mineralisch oder mit Glas gefüllt wenn eine höhere Festigkeit ist erforderlich es ist begehrt für seine hohe Festigkeit, seine geringen Kosten, seine hohe Dimensionsstabilität und seine hervorragende Beständigkeit Es wird zur Herstellung von Kurbelgehäusen, Zahnriemen, Zylinderkopfhauben, Nocken, Buchsen, Zahnrädern, Lagern, Ölbehältern, Kabelbaumsteckern und Sicherungskästen verwendet


• Thermoplaste

Erforschen Sie eine Reihe von thermoplastischen Harzen, um eine funktionelle, attraktive Endanwendung zu erzielen Automobilkomponenten für jede Funktion. Wir führen den beliebtesten Thermoplast für die Automobilproduktion, einschließlich Acetal, PEEK, Polypropylen, PVC, ABS, Polystyrol, Polycarbonat und mehr

Thermoplaste können eine hohe Festigkeit, Konstruktionsflexibilität, Korrosionsfreiheit und UV-Beständigkeit liefern für Anwendungen im Fahrzeugdesign


• Elastomere

LSR wird für kundenspezifische O-Ringe, Dichtungen, Dichtungen, selbstschmierende verwendet Komponenten, Kabelbäume und Dämpferkomponenten Weil von ihren mechanische Eigenschaften, elastomer Materialien eignen sich für flexible, selbstschmierende und leistungsstarke Anwendungen in Fahrzeugen


• Aluminium

Aluminium ist in der Automobilindustrie wegen seiner hervorragenden Festigkeit und seines geringen Gewichts weit verbreitet Aluminiumteile sind korrosionsfrei Sie sind auch leicht CNC bearbeitet, 3d gedruckt und zu geformt komplizierte Geometrien.

Aluminium ist erschwinglich und für die Herstellung einer Vielzahl von Teilen leicht verfügbar Es kann auch auf verschiedene Arten fertiggestellt werden, um das Erscheinungsbild und die Funktionalität zu verbessern


Unsere Automobilherstellung Dienstleistungen


• CNC Bearbeitungsdienstleistungen

CNC Fräs- und Drehvorgänge zur Herstellung von Automobilkomponenten mit komplizierten Geometrien, zylindrischen Formen und hoher Präzision CNC Bearbeitungsdienste sind in der Lage, Teile mit engen Toleranzen herzustellen Es eignet sich auch hervorragend zum Fertigstellen und Hinzufügen von Details zu Ihrem Teil.


• Blechbearbeitungsdienstleistungen

Unsere Die Blechbearbeitung kann Ihnen bei der Herstellung von Teilen mit hoher Festigkeit zu Gewicht helfen Verhältnisse von leichte Schichten aus Metalllegierungen Automobilkomponenten können durch Biegen, Pressen, Stanzen und mehr gebildet werden


• Kunststoff-Spritzguss

Kunststoffspritzguss wird verwendet, um Kunststoffteile in sehr hohen Mengen herzustellen Bei Premium Parts können wir hochwertige erstellen Kunststoffteile mit mehreren Harzen This ermöglicht es Ihnen, die besten Materialien basierend auf den mechanischen und kosmetischen Anforderungen Ihres Teils auszuwählen. Unsere spritzgegossen Teile können auch auf verschiedene Arten fertiggestellt werden


• 3d Drucken

3D-Druck kann für Rapid Prototyping verwendet werden und schnelles Werkzeug. Durch SLA, SLS, FDM und mehr können Premium-Teile funktionale Prototypen und Endanwendungen herstellen Teile mit den komplexesten Formen und Geometrien von Ihre CAD-Dateien


• Vakuumgießen

Im Premium-Bereich wurde unser Vakuumguss häufig zur Herstellung von kleinen Volumina verwendet Kopien eines Stückes mit hervorragenden kosmetischen Oberflächen Mit Bei Verwendung eines 3D-gedruckten Master-Musters werden bei unserem Vakuumgussverfahren Elastomere verwendet, um Ihr endgültiges Teil herzustellen, ohne dass Kapitalkosten erforderlich sind


• Druckguss

Druckguss eignet sich zur Herstellung großer Mengen von Metallteilen mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit und Dimensionsstabilität Unsere Der Druckgussservice ist kostengünstig und erschwinglich und senkt die Stückkosten pro Person Teil Gussteile können auch in einer Reihe von Optionen fertiggestellt werden.

Automotive rear light


Kompliment Ihr Teil Mit Unsere Finishing-Optionen


Unsere Das Angebot an Produktionstechniken kann mit unseren Finishing-Services weiter verbessert werden Wir die Notwendigkeit verstehen, die Qualität von Teilen durch kosmetische Spitzenleistungen zu ergänzen This Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Veredelungsoptionen an, um die Oberflächenbeschaffenheit Ihres Teils zu verbessern. Unsere Oberflächen sind dekorativ, ästhetisch und in einigen Fällen funktional. Unten finden Sie eine Liste der Veredelungsoptionen, die wir für Ihre Automobilteile anbieten:

• Texturierung

• eloxieren

• Polieren

• Strahlen

• Gemälde

• Galvanisieren

• Passivierung

• Wärmebehandlung

• Pulverbeschichtung

• Benutzerdefiniert


Fertig Set. Zum Starten drücken


bereit, mit Ihrem nächsten Projekt zu beginnen? Laden Sie Ihre Dateien über unsere Website hoch und erhalten Sie ein kostenloses Angebot und Design-for-Manufacturability Analyse Unsere Erfahrene Ingenieure senden Ihnen Vorschläge zu wie Am besten kann Ihr Design auf Kosteneffizienz optimiert werden und einfache Produktion Bei Premium Parts verstehen wir die Automobilindustrie Besonderheiten und die sich ständig weiterentwickelnden muss zukünftige Beweglichkeit und Leistung erfüllen Bitte arbeiten Sie mit uns zusammen und profitieren Sie von unserer hohen Qualität, den kürzeren Produktentwicklungszyklen und dem Produktionsvolumen Flexibilität. Laden Sie Ihr CAD-Prototyp-Design hoch und erhalten Sie jetzt! Ihr kostenloses Angebot

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other

Automotive Industry


Enhancing Automotive Production


As the automotive industry continues to evolve, customers are demanding more control, precision, and personalization. Premium Parts is partnering with value-driven automotive companies and part manufacturers to make high-quality components for lighter and faster cars. Our production and digital manufacturing services include CNC machining services, 3D printing, and plastic injection molding. All of our services can be leveraged to meet industry trends like autonomous driving, hybrid drive trains, and high-end, user-specific customizations.

With size, speed, weight, and fuel consumption remaining crucial to market success, Premium Parts has worked with many high-end brands to explore the frontiers of electric vehicle production, spare part manufacturing, cleaner fuel combustion, and just-in-time inventory management. Through our quote and design for manufacturability feedback, we can collaborate with designers and engineers to mitigate process failure, improve test qualities, shorten product development cycles, and deliver flexibility to automotive supply chains.

Automotive components


Why does the Vehicle and Automobile Industry Trust Us?


•  Shorter Product Development Cycles

Premium Parts has an on-demand manufacturing process that accelerates automotive product development. Through 3D printing and CNC machining services, automotive designers and engineers can drive product development from idea to rapid prototypes in a matter of hours and arrive at final parts in as quick as 72 hours.


•  Rapid Prototyping

Manufacture high-quality prototypes of replacement parts, fixtures, tooling, and OEM components tailored towards faster product development and functional testing. Our rapid prototypings are suitable for pilot testing and marketing showpieces, helping you mitigate design risks before moving to mass production.


•  Classic/Obsolete Part

Premium Parts can help you make OEM, aftermarket parts, and components for older vehicles, custom automobiles, and vintage fleets no longer available on the market.


•  User-specific Customization

Our digital manufacturing solutions, like 3D printing and CNC machining services, have been optimized to meet your end-users' demands. This allows an array of finishing techniques for high customization and personalization to the taste of each driver.


•  Cost-savings

Save cost on production by using our rapid tooling and digital manufacturing to eliminate expensive tooling costs and make your parts on demand. Our design-for-manufacturability analysis from our production experts will also highlight multiple design areas that can be optimized for cost-effectiveness.


•  Quality Guaranteed

At Premium Parts, ours is a guarantee of quality. Our one-stop-shop services mean that your parts are made in-house from start to finish. Our stringent quality control system and robust process control also mean that automotive designers and engineers can be guaranteed part consistency and excellent finish, all made to specifications.


What can we make for you?


Our general manufacturing techniques for the automotive industry can be used for any of the following:

•  Interior parts

o  Dashboard

o  Dashboard components

o  Panels and finishes

o  Ergonomic seats

o  Knobs and dials for electronic components


•  Exterior parts

o  Fenders

o  Bumpers

o  Doors

o  Hoods

o  Stylings

o  Side skirts

o  Frames

o  Front lips

o  Grilles

o  Headlights, tail lights, and lamps


•  Mechanical components

o  Shafts

o  Cylinders

o  Engine components

o  Bearings

o  Radiators


•  Suspension parts

o  Shock absorbers

o  Struts

o  Springs

o  Coils

o  Bushings

o  Linkages

o  Stabilizers

o  Axles


•  Obsolete parts


•  Customized/Aftermarket parts

o  Aftermarket upgrade kits

o  Exotic bumpers

o  Bespoke accessories

o  Emblems, customized branding

o  Custom head and tail lights


•  Lightweight, high-strength components


•  Rapid tooling

o  Custom tools suited for specific/one-off repair tasks.

o  OEM-substitute parts to prevent costly downtimes.

o  Quick auto components to augment just-in-time manufacturing


•  Complex parts

o  Vehicle components with complex and intricate geometries.

Automotive engine


The Clients We Serve


The automotive industry is vast, consisting of many players serving various purposes. At Premium part, our range of automotive manufacturing services can serve and meet the needs of these players. Through high-quality CNC machining service, plastic injection molding, 3D prototyping service, pressure die casting, Sheet metal fabrication, and polyurethane vacuum casting, we can serve:

•  Automobile manufacturers

•  OEM part manufacturers

•  Automobile design studios

•  Aftermarket part suppliers

•  Vehicle servicing outlets

•  Spare part wholesalers and manufacturers

•  Industrial and agriculture equipment suppliers

•  Repair hubs and mechanic workshops

•  Vehicle customization outlets

Automotive Manufacturing Materials

•  Nylon

Nylon 6 and 66 are the most widely used engineered thermoplastics in the automotive industry. They can be 3D printed to make rapid prototyping, and maybe mineral or glass-filled when higher strength is required. It is coveted for its high strength, low cost, high dimensional stability, and excellent resistance. It is applied in making crankcases, timing belts, cylinder head covers, cams, bushes, gears, bearings, oil containers, wire harness connectors, and fuse boxes.


•  Thermoplastics

Explore an array of thermoplastic resins to make functional, attractive end-use automotive components for any function. We stock the most popular thermoplastic for automotive production, including Acetal, PEEK, Polypropylene, PVC, ABS, Polystyrene, Polycarbonate, and more.

Thermoplastics can deliver high strength, design flexibility, no-corrosion, and UV resistance for applications in vehicle design.


•  Elastomers

LSR is used for custom O-rings, gaskets, seals, self-lubricating components, harnesses, and damper components. Because of their mechanical properties, elastomeric materials are suitable for flexibility, self-lubricating, and high-performance applications within vehicles.


•  Aluminum

Aluminum is widely sought in the automotive industry for its excellent strength and lightweight. Aluminum parts are corrosion-free. They are also easily CNC machined, 3D printed, and formed into intricate geometries.

Aluminum is affordable and readily available for use in making a wide array of parts. It can also be finished in a variety of ways to boost appearance and functionality.


Our Automotive Manufacturing Services


CNC Machining Services

CNC milling and turning operations for making automotive components with intricate geometries, cylindrical shapes, and high precision. CNC machining services are capable of producing parts with tight tolerances. It is also excellent for finishing and adding details to your part.


Sheet Metal Fabrication Services

Our sheet metal fabrication can help you fabricate parts with high strength-to-weight ratios from light layers of metal alloys. Automotive components can be formed through bending, pressing, punching, and more.


Plastic Injection Molding

Plastic Injection molding is used to make plastic parts in significantly high volumes. At Premium Parts, we can create high-quality plastic parts with several resins. This allows you to choose the best materials based on the mechanical and cosmetic needs of your part. Our injection-molded parts can also be finished in multiple ways.


3D Printing

3D printing can be used for rapid prototyping and rapid tooling. Through SLA, SLS, FDM, and more, Premium Parts can make functional prototypes and end-use parts with the most complex shapes and geometries from your CAD files.


Vacuum casting

At Premium part, our vacuum casting has been widely used for making low-volume copies of a piece with excellent cosmetic finishes. With the use of a 3D printed master pattern, our vacuum casting operation will use elastomers to make your final part without the need for any capital tooling cost.


Pressure Die Casting

Pressure die casting is suitable for making large volumes of metal parts with a high level of detail and dimensional stability. Our pressure die casting service is cost-effective and affordable, lowering the unit cost per part. Castings can also be finished in a range of options.

Automotive rear light


Compliment Your Part With Our Finishing Options


Our range of production techniques can be further enhanced with our finishing services. We understand the need to compliment part quality with cosmetic excellence. This is why we offer several finishing options for augmenting the surface finish of your part. Our finishes are decorative, aesthetic, and in some instances, functional. See below the list of finishing options we offer for your automotive parts:

•  Texturing

•  Anodizing

•  Polishing

•  Blasting

•  Painting

•  Electroplating

•  Passivation

•  Heat treatment

•  Powder coating

•  Custom


Ready. Set. Push to Start


Ready to begin on your next project? Upload your files through our website and receive a free quote and design-for-manufacturability analysis. Our expert engineers will send you suggestions on how best your design can be optimized for cost-effectiveness and ease of production. At Premium Parts, we understand the automotive industry's peculiarities, and the ever-evolving needs to meet future agility and performance. Please work with us and take advantage of our high quality, shorter product development cycles, and production volume flexibility. Upload your CAD prototype design and receive your free quote now!

Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact