other

Gestaltungsrichtlinien FOR CNC Bearbeitung


CNC Die Bearbeitung ist eines der vielseitigsten Herstellungsverfahren, mit denen Teile mit hoher Präzision und höchster Qualität hergestellt werden So effizient die Technologie auch ist, Ihr Endteil Qualität ist genauso gut wie die Designarbeit in der Prozess. CNC Maschinen haben bestimmte Konstruktionsbeschränkungen, die wenn unberücksichtigt, kann den Produktionsprozess stören, die Vorlaufzeiten verlängern und die Kosten beeinträchtigen Diese Konstruktionsbeschränkungen sind hauptsächlich auf den Bearbeitungsprozess selbst, den Werkzeugzugriff und die Werkzeuggeometrie zurückzuführen


Entwerfen für CNC Die Bearbeitung kann verbessert werden, indem einfach diesen gefolgt wird Regeln und Richtlinien Unsere Design-for-Manufacturability Der Leitfaden kann Ihnen auch dabei helfen, Kosten zu senken, Vorlaufzeiten zu verkürzen und Ihre Teile ' zu verbessern Gesamtqualität This Das Papier behandelt verschiedene Aspekte von CAD-Konstruktionen und wichtige Überlegungen zur Gestaltung von Merkmalen für CNC Bearbeitung


• materielle Überlegung

Wann Bei der Konstruktion von CNC sind Materialbearbeitung, Bearbeitungsgeschwindigkeit, Materialhärte und Veredelungsästhetik von entscheidender Bedeutung weichere Materialien wie Aluminium lassen sich leichter und schneller bearbeiten als Stahl und Titan Aluminium ist schneller zu bearbeiten als Stahl, während Titan schwieriger zu schneiden ist Form als Stahl Kunststoffe sind beispielsweise kostengünstig und können auf verschiedene Arten verarbeitet werden Ihr Teil kann jedoch nach der Bearbeitung eine gewisse Verformung erfahren Die materielle Berücksichtigung bleibt daher ein entscheidender Schritt in Bezug auf Design, Prozess und Vorlaufzeit Optimierung


• Toleranzen

Toleranzen sind die Grenzen, innerhalb derer eine Abweichung von Die ursprüngliche Abmessung wird als akzeptabel angesehen Sie Arbeiten Sie wie die Grenze für die akzeptable Abmessung eines Features in einer beliebigen CNC design. Toleranzen sollten darf nur verwendet werden, wenn kritisch für das Design. Wann verwendet, sie sollte auch homogen sein, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen Die Standardtoleranz für die meisten Werkstätten beträgt 0,05 mm wenn nicht spezifiziert Bei Premium-Teilen können wir bis zu ± 0,005 m erreichen Bei einigen angegebenen Abmessungen ist dies jedoch mit erhöhten Kosten und Vorlaufzeiten verbunden Wann Berücksichtigen Sie beim Entwerfen die Toleranzen um die zusammenpassenden Teile, um die Passung zu gewährleisten bewerte deine Teile Funktionalität in extremen Fällen vor der Berechnung des Abweichungseffekts und der akzeptablen Toleranzen


• Wände

Vermeiden Sie das Hinzufügen dünner Wände in das Design Ihrer Teile für CNC Bearbeitung Die Verwendung moderater und Standardwandgrößen verbessert die Festigkeit und Genauigkeit Ihrer CNC Prozess. Stellen Sie mindestens sicher, dass Ihre Kunststoffteile eine Wandstärke von mindestens 1,5 mm haben, während Metallteile eine Wandstärke von mindestens 0,8 mm haben dünnere Wände erhöhen die während erzeugten Schwingungen Bearbeitung und verringern Sie Ihre Chancen auf Teilgenauigkeit dünnere Wände können auch aufgrund von Temperaturänderungen in ihren weicher werden Anwendungen oder Verwerfungen aufgrund von Restspannungen weg von die Standardempfehlungen, Wände mit Dicken von 0,5 mm und 1mm für Kunststoff- und Metallteile sind erreichbar. Wenn Dünne Wände sind ein Muss. Sie können eine Blechherstellung in Betracht ziehen, um die Kosteneffizienz zu gewährleisten

Minimum wall thickness required for CNC machining

• Hohlräume

Die Tiefe der Hohlräume in CNC Das Design muss auf das Vierfache ihres begrenzt sein Breite This ist weil Schneidwerkzeuge wie Schaftfräser haben eine Begrenzung der Länge, die sie kann schneiden. Zu tiefe Hohlräume führen zu Durchbiegung des Werkzeugs, Aufhängen des Werkzeugs, Bruch des Werkzeugs und Schwierigkeiten bei der Spanabfuhr. Die Verwendung längerer Werkzeuge verringert die Genauigkeit oder beschädigt Ihr Teil Durch einfaches Verdoppeln der Länge Ihres Schneidwerkzeugs wird die Durchbiegung des Werkzeugs um das Achtfache erhöht

Tiefe Hohlräume erhöhen auch die Gesamtkosten des Projekts, da viele Materialien entfernt werden müssen kürzere Schneidwerkzeuge mit größeren Durchmessern verkürzen immer die Bearbeitungszeiten jeder Hohlraum, der mehr als ist Der sechsfache Durchmesser des Werkzeugs wird als tief angesehen. Wenn Wenn Sie eine größere Hohlraumtiefe benötigen, verwenden Sie eine variable Tiefe, die verschiedene Werkzeuge zulässt.

Cavity depth design

• Innenkanten / Radien

Wann Beim Entwerfen von Innenkanten wird empfohlen, einen Radius hinzuzufügen. Seit die meisten Schneidwerkzeuge während Bearbeitung sind zylindrisch, sie kann nicht maschinenscharfe Innenkanten Die Verwendung von Radien verhindert auch den Verschleiß des Werkzeugs Verwenden Sie als Faustregel einen Radius von 1.3 mal den Radius des Fräswerkzeugs als Innenkante Radius. Für Instanz, wenn Wenn Sie mit einem Fräswerkzeug mit einem Radius von 10 mm arbeiten, sollte Ihr innerer Kantenradius sein sein 13mm. Die empfohlenen vertikalen Eckradien für Innenkanten betragen 1 / 3 mal die Hohlraumtiefe oder höher. This will ermöglicht eine bessere Oberflächenqualität. Wenn Sie benötigen einen 90-Grad Ecke, entscheiden Sie sich für einen Hundeknochen Ecke oder EDM Funken

Inner radius design

• Hundeknochen Ecken

Wenn Ihr Teil muss quadratische Ecken zum Zusammenfügen von Teilen aufweisen. Sie können Hundeknochen verwenden Ecken zum Entfernen der Ecke Materialien.

Dog-bone corners design

• kleine Funktionen

Kleine Merkmale erfordern oft eine Mikrobearbeitung, eine nicht so freundliche Methode zum Erstellen kleiner Features in CNC Bearbeitung Es wird empfohlen, Ihre Funktionen wie Schlitze und Löcher innerhalb von 2,5 mm zu halten um die hohen Kosten und längeren Vorlaufzeiten zu vermeiden

Small features machining design

• Bodenradien

Der Bodenradius erfordert normalerweise Zeit und Mühe, um ihn zu vervollständigen Wenn es ist nicht kritisch für das Design, Sie sollten Entwerfen Sie Ihre CNC Teile ohne Boden Radius. Wann Wenn Bodenradien verwendet werden sollen, stellen Sie sicher, dass Sie weniger Radius als verwenden die Wände ' Radius This erleichtert die Bearbeitung des Teils und stellt sicher, dass dasselbe Werkzeug verwendet werden kann Wir empfehlen einen Bodenradius von 0,5 mm, 1 mm oder gar keine Bodenradien. Wenn Kosten sind keine Einschränkung, jedoch ist jeder Radius technisch machbar


• Lochtiefen

Für nicht standardisiert Löcher (jene , die mit einem Schaftfräser hergestellt werden), gilt die Faustregel für die Hohlraumtiefe Dementsprechend sollte die maximal empfohlene Tiefe des Lochs sein sei nicht mehr als 4 mal der Nenndurchmesser Das 10-fache des Nenndurchmessers ist jedoch häufig Standard, und das 40-fache des Nenndurchmessers ist möglich


• Lochdurchmesser

Oft werden Standardbohrer verwendet, und wo Möglicherweise können Schaftfräser zum Bearbeiten von Löchern verwendet werden Wann Entwerfen für CNC Bei der Bearbeitung sind die empfohlenen Durchmesser Standardbohrergrößen jeder Durchmesser über 1mm ist technisch machbar; jedoch wo möglich, Lochdurchmesser innerhalb von 2,5 mm halten Bereich.

Hole diameter design

• Gewindegröße

Verwenden Sie eine größere Gewindegröße wobei möglich, um die Bearbeitung Ihres Teils zu vereinfachen. This ist weil Je kleiner der Hahn, desto höher ist die Bruchwahrscheinlichkeit während tippen Die # 0-80 ist die minimale Gewindegröße, während m2 oder größer die empfohlene Gewindegröße für CNC ist Bearbeitung Operationen.

Für Fadenlänge, ein Faden länger als Das 3-fache des nominalen Lochdurchmessers ist nicht erforderlich, während die minimale Gewindelänge 1,5 beträgt mal die thread's Nenndurchmesser. Für Threads unter dem M6 Größe, ein ohne Gewinde Länge gleich 1,5 mal der Nenndurchmesser des Gewindes sollte am unteren Rand des Lochs hinzugefügt werden.

thread depth design

• Text und Schrift

Premium-Teile können typischerweise CNC-gravieren oder Laserätzen Ihr Teil, um den gewünschten Text und Beschriftungen hinzuzufügen. relativ zu CNC Gravieren, Laserätzen ist kostengünstiger und flexibler

Wenn CNC Texte und Beschriftungen sind Teil Ihrer Designanforderungen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich für die Gravur über Prägung entscheiden. Halten Sie sich auch an diese Faustregeln:

I. Stellen Sie sicher, dass die gravierte Linie mindestens 1 mm hat Durchmesser Stellen Sie außerdem sicher, dass mindestens 0,2 mm vorhanden sind ausführlich für klares und einfaches Lesen

II. benutze Sans-Serif Schriftarten wie Arial oder Verdana.

III. versuchen Sie, erhöhten Text zu vermeiden.

Text design

• Merkmalshöhe

Halten Sie die Höhe aller bearbeiteten Features kleiner als 4-fache Breite solcher Merkmale. This ist weil größere Merkmale als Dies vibriert bei der Bearbeitung und führt zu schlechten Toleranzen, Oberflächengüte, Maßgenauigkeit und Stabilität Auch wo Verwenden Sie möglicherweise Rippen und Zwickel, um hohe, isolierte Merkmale zu verstärken

Feature height design

• Gewindebohrungen

Gewindebohrungen können bis sein oder blind. Wo möglich, entwerfen Sie Ihre CNC Teile mit bis Löcher zur Erleichterung der Chip-Evakuierung Für Gewindebohrungen, stellen Sie sicher, dass die Löcher Tiefe ist nicht mehr als 3 mal der Durchmesser. Für Sacklöcher, fügen Sie eine Länge über der Gewindelänge hinzu, die 1,5 beträgt mal die thread's Nenndurchmesser am Boden des Lochs.

Tapped holes design

• Fasen und Entgratungen

Modellieren Sie eine Fase nur, wenn Sie sich über ihre Abmessungen und Winkel im Klaren sind. Im Allgemeinen brechen Werkstätten alle scharfen Kanten in Ihrem Design. Du kann auch eine Notiz in Ihre Zeichnung aufnehmen, die "break edge" angibt oder "brechen alle scharfen Ecken." Halten Sie den Fasenwinkel auf dem Standardwert von 45 Grad. Sie können jedoch auch etwas anderes angeben, wenn in Ihrem Design ein anderer Winkel erforderlich ist.

CNC machined chamfers design

• Außenecken

Fügen Sie kleine Ecken zu Außenecken in Ihrem Teil Design hinzu. Diese Außenecken sind eine natürliche Folge der Bearbeitung um diesen Teil des Entwurfs. Jeder Radius funktioniert, und externe Verrundungen reduzieren scharfe Kanten und Spannungsansammlungen an den Ecken Externe Verrundungen helfen auch dabei, schwache Ecken zu beseitigen, die andere Komponenten oder Benutzer beschädigen oder zerkratzen können

Round all external corners

• Hinterschneidungen

Hinterschneidungen sind sehr schwer zu bearbeiten und erfordern oft eine spezielle Art von Werkzeugen Dies hat längere Vorlaufzeiten zur Folge und höhere Kosten. Wo und wann Verwenden Sie unvermeidlich so wenig Hinterschneidungen wie möglich

Es gibt T-Slot und Schwalbenschwanz Hinterschneidungen. Wann Entwerfen für CNC Stellen Sie bei der Bearbeitung sicher, dass das Werkzeug genügend Platz hat, um auf den Hinterschnitt zuzugreifen. Stellen Sie als Faustregel sicher, dass der Abstand zwischen der bearbeiteten Wand und anderen Innenwänden mindestens das Vierfache des Hinterschnitts beträgt Tiefe

Für T-Steckplatz Unterschnitte, halten Sie die Breite des Features zwischen 3 und 40 mm. Für Schwalbenschwanz-Hinterschneidungen, die Standardwinkel betragen 45 oder 60 Grad, während die Tiefe der Hinterschneidung das Verhältnis des Durchmessers der Welle zu diesem Schneidmesserdurchmesser ist und a 1: 2 beträgt Verhältnis

Undercut design

• ästhetische Merkmale

Wo und wann möglich, beseitigen unkritisch Komponenten und Merkmale, die in Ihrer CNC rein ästhetisch sind design. Du kann ein besseres Design erzielen, indem man den notwendigen und kritischen Designmerkmalen mehr Aufmerksamkeit schenkt und sich auf die Umsetzung der Ästhetik während konzentriert Nachbearbeitung Prozesse


• Größenbeschränkungen

In jeder Werkstatt ist die Größe des zu bearbeitenden Teils begrenzt Stellen Sie sicher, dass Sie dies mit Ihren Herstellungspartnern bestätigen, und vermeiden Sie es, Teile zu entwerfen, die größer als sind ihre Maschine Fähigkeiten. Bei Premium-Teilen gelten folgende Größenbeschränkungen:

I. Unsere maximale Abmessungen für 5-Achsen CNC Bearbeitung sind 1000mm * 90mm * 600mm.

II. Unsere maximale Abmessungen für 4-Achsen CNC Bearbeitung sind 900mm * 600mm * 600mm.

III. Unsere maximale Abmessungen für 3-Achsen CNC Bearbeitung sind 1600mm * 1100mm * 900mm.


• 3D-Profile

Es sei denn Versuchen Sie bei Bedarf so viel wie möglich, um komplexe 3D-Oberflächen und Geometrien zu vermeiden. This ist weil 3D-Profile verlangsamen die Bearbeitungsrate drastisch 3D-Profile werden normalerweise verwendet, um nicht prismatisch zu machen Merkmale von Formen, Matrizen und Endprodukten

3D profile design

Laden Sie Ihr Design hoch Jetzt!

Bereit für den Einstieg oder benötigen Sie weitere Details? Klicken Sie hier, um mit uns in Kontakt zu treten, Ihre CAD-Datei hochzuladen und ein kostenloses Angebot und Design-for-Manufacturability zu erhalten Analyse Unsere Die Ingenieure bewerten Ihr Design und weisen auf Bereiche hin, in denen Design verbessert, kostengünstig und funktionaler werden kann

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other

DESIGN GUIDELINES FOR CNC MACHINING


CNC machining is one of the most versatile manufacturing processes used to make parts with high precision and top quality. As efficient as the technology is, your end-part quality is just as great as the design work put into the process. CNC machines have certain design limitations that, when unconsidered, may flaw the production process, increase leadtimes, and adversely impact the cost. These design restrictions are chiefly due to the machining process itself, tool access, and tool geometry.


Designing for CNC machining can be improved by simply following these rules and guidelines. Our design-for-manufacturability guide can also help you trim costs, shorten leadtimes, and improve your parts' overall quality. This paper covers various aspects of CAD designs and significant considerations for designing features for CNC machining.


• Material consideration

When it comes to a material consideration, the speed of machining, material hardness, and finishing aesthetics are all critical in design for CNC. Softer materials like aluminum will be easier and faster to machine than steel and titanium. Aluminum is quicker to machine than steel, while titanium is tougher to cut into shape than steel. Plastic materials for instance have low cost and can be finished in a variety of ways. Your part may however, experience some level of warping after machining. Material consideration therefore remains a crucial step in design, process and leadtime optimization.


• Tolerances

Tolerances are the limits within which a deviation from the original dimension is considered acceptable. They work like the boundary for the acceptable dimension of a feature in any CNC design. Tolerances should only be used when critical to the design. When used, they should also be homogenous to reduce machining time. The standard tolerance for most machine shops is 0.05mm when unspecified. At Premium Parts, we can achieve up to ±0.005m on some specified dimensions, however, this is subject to increased cost and leadtimes. When designing, consider the tolerances around mating parts to ensure fit post-machining. Evaluate your part's functionality in extreme cases before calculating the effect of deviation and the acceptable tolerances.


• Walls

Avoid adding thin walls into the design of your parts for CNC machining. Using moderate and standard wall sizes will improve the strength and accuracy of your CNC process. At a minimum, ensure that your plastic parts have a wall thickness of at least 1.5mm, while metal parts have at least 0.8mm. Thinner walls increase the vibrations generated during machining and lower your chances of part accuracy. Thinner walls may also become softer due to temperature changes in their applications or warp due to residual stress. Away from the standard recommendations, walls with thicknesses of 0.5mm and 1mm for plastic and metal parts are achievable. If thin walls are a must, you may consider sheet metal fabrication to ensure cost-effectiveness.

Minimum wall thickness required for CNC machining

• Cavities

The depth of cavities in CNC design must be limited to four times their width. This is because cutting tools like end mills have a limit to the length that they can cut. Cavities too deep will cause tool deflection, tool hanging, tool fracture, and difficulty in chip evacuation, and using longer tools will reduce the accuracy or damage your part. Simply doubling the length of your cutting tool will increase tool deflection up to eight times.

Deep cavities will also increase the overall project cost as a lot of materials need to be removed. Shorter cutting tools with larger diameters always shorten machining times. Any cavity that is more than six times the diameter of the tool is considered deep. If you require a larger cavity depth, use a variable depth that allows for different tools.

Cavity depth design

• Inner edges / Radii

When designing inner edges, it is recommended that you add a radius. Since most of the cutting tools used during machining are cylindrical, they cannot machine sharp inner edges. The use of radii also prevents wear and tear of the tool. As a rule of thumb, use a radius that is 1.3 times the milling tool radius as your inner edge radius. For instance, when working with a milling tool with a radius of 10mm, your inner edge radius should be 13mm. The recommended vertical corner radii for inner edges is 1/3 times the cavity depth or higher. This will allows for a better quality surface finish. If you need a 90-degree corner, opt for a dog-bone corner or EDM sparking.

Inner radius design

• Dog-bone corners

If your part must feature square corners for mating parts, you can use dog-bone corners to remove the corner materials.

Dog-bone corners design

• Small features

Small features often call for micro-machining, a not-so-friendly method for making small features in CNC machining. It is recommended to keep your features like slots and holes within 2.5mm to avoid the high cost and longer leadtimes.

Small features machining design

• Floor Radii

Floor radius usually requires time and effort to complete. If it is not critical to the design, you should design your CNC parts without a floor radius. When floor radii are to be used, ensure that you use less radius than the walls' radius. This makes it easier to machine the part and ensure that the same tool can be used. We recommend a floor radius of 0.5mm, 1mm, or no floor radii at all. If cost is not a constraint, however, any radius is technically feasible.


• Hole depths

For non-standard holes (those that would be made with an end mill), the rule of thumb for cavity depth is applied. In line with this, the maximum recommended depth of the hole should be no more than 4 times the nominal diameter. However, 10 times the nominal diameter is often standard, and 40 times the nominal diameter is possible.


• Hole diameters

Standard drill bits are often used, and where possible, end mills may be used to machine holes. When designing for CNC machining, the recommended diameter are standard drill bit sizes. Any diameter above 1mm is technically feasible; however, where possible, keep hole diameters within the 2.5mm range.

Hole diameter design

• Thread size

Use a bigger thread size where possible to ease the machining of your part. This is because the smaller the tap, the higher the chances of breakage during tapping. The #0-80 is the minimum thread size, while the M2 or larger is the recommend thread size for CNC machining operations.

For thread length, a thread longer than 3 times the nominal hole diameter is unnecessary, while the minimum thread length is 1.5 times the thread's nominal diameter. For threads below the M6 size, an unthreaded length equal to 1.5 times the nominal diameter of the thread should be added to the bottom of the hole.

thread depth design

• Text and Lettering

Premium parts can typically CNC-engrave or laser-etch your part to add desired text and letterings. Relative to CNC engraving, laser etching is more cost effective and flexible.

If CNC texts and letterings are part of your design requirement, ensure that you opt for engraving over the embossing. Also, stick to these rules of thumb:

I. Ensure the engraved line has at least 1mm diameter. Also, ensure that it has at least 0.2mm in depth for clear and easy reading.

II. Use Sans-serif fonts like Arial or Verdana.

III. Try to avoid raised text.

Text design

• Feature height

Keep the height of all machined features lesser than 4 times the width of such features. This is because taller features than this will vibrate doing machining, resulting in poor tolerances, surface finish, dimensional accuracy, and stability. Also, where possible, use ribs and gussets to reinforce tall, isolated features.

Feature height design

• Tapped holes

Tapped holes may be thru or blind. Where possible, design your CNC parts with thru-holes to facilitate chip evacuation. For tapped holes, ensure that the hole's depth is not more than 3 times the diameter. For blind holes, add a length over the threaded length that is 1.5 times the thread's nominal diameter at the bottom of the hole.

Tapped holes design

• Chamfers and Deburrs

Only model a chamfer if you are particular about its dimensions and angles. Generally, machine shops will break all sharp edges in your design. You also may include a note in your drawing indicating "break edge" or "break all sharp corners." Keep the chamfer angle at the standard 45 degrees, but you may specify otherwise if another angle is required in your design.

CNC machined chamfers design

• External corners

Add small fillets to external corners in your part design. These external corners are a natural consequence of machining around that part of the design. Any radius will work, and external fillets will reduce sharp edges and stress accumulation at the corners. External fillets also help eliminate weak corners that can cause damage or scratches to other components or users.

Round all external corners

• Undercuts

Undercuts are quite difficult to machine and often require a special type of tooling. The effect of this is longer leadtimes and higher costs. Where and when unavoidable, use the smallest amount of undercuts possible.

There are T-slot and Dovetail undercuts. When designing for CNC machining, ensure enough space for the tool to access the undercut. As a rule of thumb, ensure that the space between the machined wall and other internal walls is at least 4 times the undercut's depth.

For T-slot undercuts, keep the width of the feature between 3 to 40mm. For dovetail undercuts, the standard angles are 45 or 60 degrees, while the depth of undercut is the ratio of the diameter of the shaft to that cutting blade diameter and is a 1:2 ratio.

Undercut design

• Aesthetic features

Where and when possible, do away with non-critical components and features that are purely aesthetic in your CNC design. You can make a better design by paying more attention to the necessary and critical design features and focus on implementing aesthetics during post-machining processes.


• Size limitations

Each machine shop will have a limitation to the size of the part that can be machined. Ensure that you confirm with your manufacturing partners, and avoid designing parts bigger than their machine capabilities. At Premium Parts, the following are our size limitations:

I. Our maximum dimensions for 5-axis CNC machining are 1000mm * 90mm * 600mm.

II. Our maximum dimensions for 4-axis CNC machining are 900mm * 600mm * 600mm.

III. Our maximum dimensions for 3-axis CNC machining are 1600mm * 1100mm * 900mm.


• 3D Profiles

Unless necessary, try as much as possible to avoid complex 3D surfaces and geometries. This is because 3D profiles slow down the rate of machining drastically. 3D profiles are usually employed to make non-prismatic features of molds, dies, and end-products.

3D profile design

Upload Your Design Now!

Ready to get started or need more details? Click here to get in touch with us, upload your CAD file, and get a free quote and design-for-manufacturability analysis. Our engineers will evaluate your design and point out areas for design improvement, cost-effectiveness, and better functionality.

Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact