other

Bildungsindustrie


Rapid Prototyping & Geringe Lautstärke Fertigung für die Bildungsindustrie


Premium-Teile verwenden on-demand Produktion, Rapid Prototyping und Low-Volume Produktionstechniken zur Stärkung des Bildungssektors, die Praktikabilität, Engagement und Interaktivität bringen zu Klassenzimmern, Labors und Forschungszentren Unsere Fertigungsdienstleistungen sind gut zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Studenten, Dozenten und des Lehrplans in Bezug auf Stammdisziplinen einzugehen Mit die Hilfe von Techniken wie 3D-Druck, 3D Prototyping Dienstleistungen und Polyurethan-Vakuumguss, Premium-Teile können jedem Akteur in der Bildungsbranche helfen, die Welt schneller zu verändern und Ideen zu übernehmen das Labor zur Welt so schnell wie möglich

Lernen, Forschung verbessern & Entwicklung

Unsere 3D-Druck, CNC Bearbeitungsdienstleistungen, Spritzgussarbeiten, Blechbearbeitung und Polyurethan-Vakuumgussdienstleistungen können im gesamten Bildungssektor in großem Umfang angewendet werden, um einen praktischen Lernansatz voranzutreiben Bitte wählen Sie aus Unsere Auswahl an Kunststoff-, Metall- und Verbundwerkstoffen bietet Ihnen großartige Konzeptmodelle für Moleküle, Designstrukturen, technische Strukturen, zelluläre Strukturen, geografische Elemente, Knochen, Skelette und mehr Unsere Rapid Prototyping Lösungen können auch dazu beitragen, realistische lösungsorientierte zu erstellen Komponenten zur Problemlösung, zum Testen von Ideen und zur Erklärung kontroverser oder komplexer Konzepte in Stammdisziplinen

außerhalb des Klassenzimmers 3D-Druck und 3D-Prototyping Dienstleistungen können komplexe Teile, anatomische Modelle, organische Moleküle, fossile, archäologische Modelle, Konstruktionsmodelle und Blaupausen für Doktorarbeiten, medizinische Innovationen und Marketingausstellungen erstellen

Unabhängig von der Größe Ihrer Klasse, dem Bildungsniveau und dem Verwendungszweck sind unsere Fertigungslösungen für die Bildungsbranche in der Lage, die Breite der Anforderungen zu erfüllen und grenzenlose Kreativität und Zusammenarbeit zu fördern Unsere Flexibilität des Produktionsvolumens und Materialpalette garantieren die sichersten und kostengünstigsten Lösungen, die Ihrem Budget entsprechen, Ihre Ideen testen und das Lernen und die Forschung beschleunigen

Files store device


warum sollte Du Arbeit Mit Uns?


• Benutzerdefiniert, On-Demand Lösungen

Premium-Teile können schnell und effektiv auf die dynamischen Bedürfnisse jedes Sektors der Bildungsindustrie reagieren Unsere auf Abruf Lösungen bedeuten, dass wir zweckspezifische erstellen können und kundenspezifische Teile und Komponenten zur Erleichterung von Bildung, Lernen und Forschung


• Design für Herstellbarkeit

Premium-Teil führt eine gründliche Design-for-Manufacturability durch Kostenlose Analyse, um Ihr Design zu bewerten und Verbesserungen für Kosteneinsparungen, Funktionalität und Produktion vorzuschlagen. Wenn Wenn Sie keine CAD-Prototyp-Designdatei haben, wird unser Expertenteam Sie durch den gesamten Designprozess führen


• ausgezeichnete Flexibilität des Produktionsvolumens

Unsere Der Produktionsprozess für die Bildungsindustrie bietet Prototyping, Kleinserienfertigung und Massenfertigung Die Flexibilität in Bezug auf unser Auftragsvolumen bedeutet, dass es gibt etwas verfügbar für alle.


• Rapid Prototyping

Unsere Rapid Prototyping Optionen sind Teil unserer beliebtesten Dienstleistungen für die Fertigung in der Bildungsbranche Mit 3D-Druck cad Prototyping Beim Vakuumgießen können Premium-Teile Ihre Teileproduktion beschleunigen und funktionale Prototypen zum Testen, Lernen oder für den praktischen Endverbrauch herstellen in nur 24 Stunden


• exzellenter Support-Service

Der Premium-Teil unterstützt Ihr Unternehmen bei jedem Schritt des Weges mit unserer exzellenten Kundenbetreuung Wir Verstehen Sie, wie wichtig reaktionsschnelle Angebote und Rückmeldungen sind. Deshalb können wir innerhalb von 24 Stunden Angebote zurückgeben, um die Wartezeiten um bis zu 80% zu verkürzen. Unsere Ingenieure sind auch direkt von verfügbar Ihre Entwurfsphase bis zum letzten Teil Produktion.


• Qualität garantiert

Unsere hochwertige 3D-Druck, Präzision CNC Bearbeitungsservices und Vakuumgussverfahren helfen Ihnen bei der Herstellung von Teilen mit ausgezeichneter Maßgenauigkeit, Toleranzen und kosmetischen Oberflächen


• Materialoptionen und Reichweite

wähle aus über 20 Ingenieurqualität Kunststoff-, Metall- und Elastomermaterialien zur Herstellung funktioneller Prototypen und mit geringem Volumen Teile geeignet für mehrere Anwendungen.


• One-Stop-Shop Bedienung

Unsere One-Stop-Shop Dienstleistungen bei Premium-Teilen bedeuten, dass Ihre Teile im eigenen Haus hergestellt werden von Start bis Ende. Unsere Ein strenges Qualitätskontrollsystem und eine robuste Prozesskontrolle bedeuten auch, dass unseren Kunden in der Bildungsbranche Teilekonsistenz und hervorragende Oberflächen garantiert werden


• Wirtschaftlichkeit

Wir die Haushaltszwänge verstehen, mit denen Schulen, Forschungszentren und Universitäten häufig konfrontiert sind This Deshalb sind unsere Fertigungsdienstleistungen für die Bildungsindustrie kostengünstig und budgetoptimierend Mit 3D-Druck und geringes Volumen Produktionsdienstleistungen können wir Ihnen bei der Herstellung von hochwertigen helfen Teile ohne teures Werkzeug


Wie Wir kann dienen Sie zu


Unsere Zu den Top-Bildungsanträgen gehören:

1. 3D-Druck Prototyping Dienstleistungen und CNC Bearbeitungsdienstleistungen

2. schnelles Werkzeug

3. benutzerdefinierte Befestigung

4. direkte digitale Fertigung

5. Geringe Lautstärke Herstellung

Hier ist wie Alle unsere Dienstleistungen können je nach Fachgebiet und Disziplin besser zu Ihrer Bewerbung passen:

• Vorschule

o Lehrmittel, Trainingsobjekte, Alphabete, Zahlen, Mikrotafeln, Lernpads

• Chemie, Pharmazie & Biochemie

o 3D-gedruckte Strukturen, Moleküle, organische Bindungen Demonstrationen.

• Mathematik

o Formen, Winkel, geometrische Darstellung.

• Biologie & Landwirtschaft

o Zellstrukturen, Proben, genetische Experimente

• Design & die Architektur

o Modelle, Modelle, Zeichnungen, Demonstrationen von Stress und Dehnung, Blaupausen.

• Physik, Ingenieurwesen & Konstruktion

o Produktionseinheiten, Prototypen, Modelle, strukturelle Darstellungen, Demonstrationen von Spannungen und Dehnungen, Gebäude Design.

• Luftfahrt

o feste Objekte, raumartig Komplexität, aerodynamisches Design, Stärke-zu-Gewicht Erklärungen

• Kunst, Musik, Mode

o Kleidungsmaterial Design und Technologie, Schaufensterpuppen, Modedesign, Musikinstrument Design.

• Geschichte und Archäologie

o Fossilien, Denkmalgestaltung, Rekonstruktionen von Artefakten, Totems, Mythen und Spielandenken, DNA-Rekonstruktion

• Lebensmitteltechnologie

o Design von Lebensmittelproben, Verpackungsdesign, Lebensmittelrheologie

• Sport

o einmalige Sportgeräte, Spielpläne, Brettspiele, Beispielsportausrüstungen, Sportler-Schaufensterpuppen

• Militär und Verteidigung

o Waffen, Gummigeschosse, Waffen, nicht tödlich Testwaffen, Verteidigungsinfrastrukturen, Schilde, Waffenteile, Schaufensterpuppen, kugelsichere Westen, Schutzausrüstung

• Medizin und Chirurgie

o orthopädische Modelle, chirurgische Probenausrüstung, Präzisionswerkzeuge, Modelle mit fortschrittlicher Technologie, anatomische Modelle und kritische Organe, orthopädische Teile, Knochenstrukturen, Skelette, Scheinoperationen, Gewebezellen

• Geologie und Geographie

o Modelle, Kartendesigns, geografische Strukturen

• Forschung und Laboratorien

o Dissertationsforschung, Promotion, Forschungsprototypen, Proof of Concepts, Pilotversuche, Design Iterationen.

headphone


Die Kunden Wir Dienen


Im Premium-Bereich kann unser Angebot an Fertigungsdienstleistungen jeden Akteur in der Bildungsbranche bedienen Einige unserer beliebten Kunden fallen unter die Kategorien von:

• Forscher und Doktoranden

• Vorschule und Grundschullehrer

• Gymnasien und Hochschulen

• technische Forschungslabors

• Organisatoren von Studentenwettbewerben

• Designkurs Experten

• Universitäten

• private Forscher

• Stammbildungszentren

• Anbieter von technischer Ausbildung und Fernunterricht


Unsere Materialoptionen


Zu Premium-Teile erfüllen die Anforderungen der Bildungsbranche und bieten eine Reihe von Materialien für verbesserte Leistung, Funktionalität und sicheres Lernen und Experimentieren Materialien, die für den Einsatz in der Bildungsindustrie geeignet sind sicher, feuerhemmend (wo möglich), starr, fest und abriebfest sein Einige unserer häufigsten Materialoptionen fallen unter diese Kategorien:

• Nylon

• Naturkautschuk, Synthesekautschuk und Flüssigsilikonkautschuk

• Biokompatibel Materialien

• Thermoplaste

• Metall und Metalllegierungen


Unsere Fertigungsdienstleistungen Für Die Bildungsindustrie


• 3d Drucken

3D-Druck und additive Fertigung sind perfekt für das Rapid Prototyping von hoher Qualität Modelle aus Kunststoff oder Metall Aufgrund seiner Geschwindigkeit und Erschwinglichkeit ist es die am weitesten verbreitete Produktionstechnik für die Bildungsindustrie Es wird auch für Idee / Konzept verwendet Testen und Herstellen von Teilen mit komplexen Geometrien in geringen Stückzahlen. 3D-Druck und 3D-Prototyping sind beliebt in den Bereichen Automobil, Medizin und Zahnmedizin, Bauwesen, Forschung und Entwicklung


• CNC Bearbeitungsdienstleistungen

CNC Bearbeitungsvorgänge eignen sich hervorragend zur Herstellung von Teilen für Forschung und Entwicklung, insbesondere wenn Präzision und Maßgenauigkeit sind unerlässlich Teile können durch CNC hergestellt werden Schweizer Dreh- und Fräsarbeiten und kann auch auf verschiedene Arten ausgeführt werden CNC Die Bearbeitung wird häufig für Bildungszwecke in der Luft- und Raumfahrt, in der Medizin und in der Chirurgie eingesetzt


• Kunststoff-Spritzguss

Kunststoffspritzguss wird verwendet, um Kunststoffteile in sehr hohen Mengen herzustellen im Premium-Teil können wir hochwertige erstellen Kunststoffteile mit mehreren Harzen This ermöglicht es Ihnen, das beste Material basierend auf den mechanischen und kosmetischen Anforderungen Ihrer Schüler, Ihrer Klasse oder Ihrer Forschung auszuwählen Unsere einfügen und überformen Techniken können auch die Herstellung von Verbundteilen für alle Bildungsanforderungen erleichtern


• Vakuumgießen

Unsere Vakuumguss ist bei Premium-Teilen weit verbreitet, um geringes Volumen herzustellen Kopien eines Teils mit hervorragenden kosmetischen Oberflächen Diese Vakuumgussteile eignen sich gut für kleine Klassen von 20-25 Studenten für die Überprüfung des Designs und praktische praktische Tests Sie kann auch als Konzeptmodell und Designmodell verwendet werden

projector


Kompliment Ihr Teil Mit Unsere Finishing-Optionen


Unsere Das Angebot an Produktionstechniken für die Bildungsindustrie kann mit unseren Finishing-Services weiter verbessert werden Wir die Notwendigkeit verstehen, die Qualität von Teilen mit kosmetischen Spitzenleistungen zu ergänzen, um das Interesse, die Attraktivität und die Beteiligung zu steigern This Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Endbearbeitungsoptionen an, um die Anzahl Ihrer Teile zu erhöhen Oberflächenbeschaffenheit und schützen vor Verschleiß und raue Umgebungsbedingungen Unsere Oberflächen sind dekorativ, schützend und in einigen Fällen funktional. Unten finden Sie eine Liste der Endbearbeitungsoptionen, die wir für Ihre pädagogischen Teile, Komponenten und Lerngeräte anbieten:

• Texturierung

• eloxieren

• Polieren

• Installation einfügen

• Strahlen

• Gemälde

• Galvanisieren

• Passivierung

• Wärmebehandlung

• Pulverbeschichtung

• Benutzerdefiniert


Fang hier an


Beginnen Sie mit Ihrem Projekt mit Premium Part! Wir Laden Sie Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten und unsere finanziellen und industriellen Möglichkeiten für die Herstellung von hoher Qualität zu nutzen Teile zur Verwendung in Ihren Klassenzimmern, Forschungslabors und Lehrplänen

mit uns zu arbeiten ist einfach. Laden Sie zunächst Ihre fertige CAD-Prototypdatei hoch und erhalten Sie ein kostenloses Angebot über unsere Instant Quoting Engine. Als nächstes werden sich unsere Designexperten mit einer Designbewertung an Sie wenden

Wir Bieten Sie auf jedem Schritt exzellente technische und logistische Unterstützung, um die Teilnahme am Unterricht zu verbessern, Innovationen zu fördern und das Verständnis zu verbessern Unsere geringes Volumen und Prototyping Services bedeuten auch, dass Sie realistische Ergebnisse simulieren können, um die Lernmöglichkeiten durch physische Modelle zu optimieren Laden Sie Ihr CAD-Prototyp-Design hoch und erhalten Sie jetzt! Ihr kostenloses Angebot

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other

Education Industry


Rapid Prototyping & Low-volume Manufacturing for the Education Industry


Premium Parts uses on-demand production, rapid prototyping, and Low-volume production techniques to empower the education sector, bringing practicality, engagement, and interactivity to classrooms, laboratories, and research centers. Our manufacturing services are well-tailored to address the needs of students, lecturers, and the curriculum around STEM disciplines. With the aid of techniques like 3D printing, 3D Prototyping services, and Polyurethane vacuum casting, Premium Parts can help every player in the education industry change the world faster and take ideas from the lab to the world as quickly as possible.

Enhance Learning, Research & Development

Our 3D printing, CNC machining services, Injection molding, sheet metal fabrication, and polyurethane vacuum casting services can be widely applied across the educational sector to drive a hands-on approach to learn. Please choose from our array of plastic, metal, and composite materials to provide you with great concept models of molecules, design structures, engineering structures, cellular structures, geographic elements, bones, skeletons, and more. Our rapid prototyping solutions can also help create realistic solution-oriented components for problem solving, idea testing, and explanation of controversial or complex concepts in STEM disciplines.

Outside the classroom, 3D printing and 3D prototyping services can create complex parts, anatomical models, organic molecules, fossils, archeological mockups, construction models, and blueprints for doctorate researches, medical innovations, and marketing exhibitions.

Whatever the size of your class, whatever the level of education, and whatever the end-use, our manufacturing solutions for the education industry are adept at meeting the breadth of needs and fuel limitless creativity and collaboration. Our production volume flexibility and material range guarantee the safest and cost-effective solutions to match your budget, test your ideas, and accelerate learning and research.

Files store device


Why Should You Work With Us?


•  Custom, On-demand Solutions

Premium Parts can respond to the dynamic needs of each sector of the education industry quickly and effectively. Our on-demand solutions mean that we can create purpose-specific and custom parts and components to facilitate education, learning, and research.


•  Design for Manufacturability

Premium Part performs a thorough design-for-manufacturability analysis, free of charge, to evaluate your design and suggest improvements for cost savings, functionality, and production. If you do not have a CAD prototype design file, our team of experts will guide you all the way through the design process.


•  Excellent Production Volume Flexibility

Our production process for the education industry offers prototyping, low-volume, and mass manufacturing. The flexibilities around our order volumes mean that there's something available for everyone.


•  Rapid Prototyping

Our rapid prototyping options are part of our most popular services for manufacturing in the education industry. With 3D printing CAD prototyping and vacuum casting, Premium Parts can accelerate your part production and make functional prototypes for testing, learning, or practical end-use in as fast as 24 hours.


•  Excellent Support Service

Premium Parts will support your business through every step of the way with our excellent customer care experience. We understand the importance of responsive quoting and feedback, which is why we can quote back within 24 hours that can cut down wait times up to 80%. Our engineers are also available right from your design stage down to the final part production.


•  Quality Guaranteed

Our high-quality 3D printing, precision CNC machining services, and vacuum casting process will help you make parts with excellent dimensional accuracy, tolerances, and a cosmetic finish.


•  Material Options and Range

Choose from over 20 engineering-grade plastic, metals and elastomers materials to make functional prototypes and low-volume parts suitable for several applications.


•  One-stop-shop Service

Our one-stop-shop services at Premium Parts means that your parts are made in-house from start to finish. Our stringent quality control system and robust process control also mean that our clients in the education industry are guaranteed part consistency and excellent finishes.


•  Cost-effectiveness

We understand the budgetary constraints often faced by schools, research centers, and universities. This is why our manufacturing services for the education industry are cost-effective and budget optimizing. With 3D printing and low-volume production services, we can help you fabricate high-quality parts without any expensive tooling.


How We Can Serve You Too


Our top education applications include the following:

1.  3D Printing prototyping services and CNC machining services

2.  Rapid tooling

3.  Custom fixturing

4.  Direct digital manufacturing

5.  Low-volume manufacturing

Here's how all of our services can better suit your application in line with each subject area and discipline:

•  Pre-school

o  Teaching aids, Training objects, Alphabets, Numbers, Micro boards, Learning pads.

•  Chemistry, Pharmacy & Biochemistry

o  3D Printed Structures, Molecules, Organic bonding demonstrations.

•  Mathematics

o  Shapes, Angles, Geometrical representation.

•  Biology & Agriculture

o  Cellular structures, Specimens, Genetic experimentation.

•  Design & Architecture

o  Models, Mock-ups, Drawings, Stress and strain demonstrations, Blueprints.

•  Physics, Engineering & Construction

o  Production units, prototypes, Models, Structural representations, Stress and strain demonstrations, Building design.

•  Aeronautical

o  Solid objects, space-like complexities, aerodynamic design, strength-to-weight explanations.

•  Arts, Music, Fashion

o  Dress material design and technology, Mannequins, Fashion design, Musical instrument design.

•  History and Archeology

o  Fossils, Monument design, Artefact reconstructions, Totems, Myths and Game souvenirs, DNA reconstruction.

•  Food Technology

o  Food sample design, Packaging design, Food rheology.

•  Sports

o  One-off sports equipment, Game blueprints, Board games, Sample sports kits, Athlete mannequins.

•  Military and Defense

o  Weaponry, Rubber bullets, Guns, non-lethal test weapons, defense infrastructures, shields, weapon components, mannequins, bulletproof vests, protective gear.

•  Medicine and Surgery

o  Orthopedic models, Sample surgical equipment, Precision tools, Advanced technology mockups, Anatomical models and Critical organs, Orthopedic parts, Bone structures, Skeletons, Mock surgeries, Tissue cells.

•   Geology and Geography

o  Models, Map designs, Geographic structures.

•  Research and Laboratories

o  Thesis research, Doctorate studies, Research prototypes, Proof of concepts, Pilot testing, Design iterations.

headphone


The Clients We Serve


At Premium part, our range of manufacturing services can serve every player in the educational industry. Some of our popular clients fall under the categories of:

•  Researchers and Doctorate Candidates

•  Pre-school and Elementary Education Teachers

•  High schools and Colleges

•  Engineering research labs

•  Student competition organizers

•  Design course experts

•  Universities

•  Private Researchers

•  STEM education centers

•  Technical Education and Distant Learning Providers


Our Material Options


To meet the needs of the education industry, Premium Parts offers a range of materials for improved performance, functionality, and safe learning and experimentation conditions. Materials suited for use in the education industry should be safe, fire-retardant (where possible), rigid, strong, abrasion-resistant. Some of our most common material options fall under these categories:

•  Nylon

•  Natural Rubber, Synthetic Rubber, and Liquid Silicone rubber

•  Bio-compatible materials

•  Thermoplastics

•  Metal and metal alloys


Our Manufacturing Services For The Education Industry


3D Printing

3D printing and Additive manufacturing is perfect for the rapid prototyping of high-quality models in plastic or metal materials. Due to its speed and affordability, it is the most widely used production technique for the educational industry. It is also used for idea/concept testing and making parts with complex geometries in low volumes. 3D printing and 3D prototyping are popular in automotive, medical and dental, construction, research, and development educational uses.


CNC Machining Services

CNC machining operations are excellent for making parts for research and development, especially when precision and dimensional accuracy are imperative. Parts can be made through CNC swiss turning and milling operations, and can also be finished in various ways. CNC machining is often used for aerospace, medicine, and surgery educational purposes.


Plastic Injection Molding

Plastic Injection molding is used to make plastic parts in significantly high volumes. At Premium part, we can create high-quality plastic parts with several resins. This enables you to select the best material based on the mechanical and cosmetic needs of your students, class, or research. Our insert and overmolding techniques can also facilitate the production of composite parts for any educational requirements.


Urethane casting

Our vacuum casting has been widely used at Premium Parts for making low-volume copies of a part with excellent cosmetic finishes. These vacuum casted parts are well suited for small classes of 20-25 students for design verification and hands-on practical testing. They can also be used as concept models and design mockups/iterations.

projector


Compliment Your Part With Our Finishing Options


Our range of production techniques for the education industry can be further enhanced with our finishing services. We understand the need to compliment part quality with cosmetic excellence to enhance interest, attractiveness, and participation. This is why we offer several finishing options to augment your part's surface finish and protect it from wear, tear, and harsh environmental conditions. Our finishes are decorative, protective, and in some instances, functional. See below the list of finishing options we offer for your educational parts, components, and learning equipment:

•  Texturing

•  Anodizing

•  Polishing

•  Insert installation

•  Blasting

•  Painting

•  Electroplating

•  Passivation

•  Heat treatment

•  Powder coating

•  Custom


Start Here


Get started with your project with Premium Part! We invite you to collaborate with us and take advantage of our financial and industrial capabilities for making high-quality parts for use in your classrooms, research labs, and study curriculums.

Working with us is easy. First, upload your finished CAD prototype file and receive a free quote through our instant quoting engine. Next, our design experts will reach out to you with a design evaluation.

We offer excellent technical and logistical support every step of the way, helping you improve class participation, spark innovation, and enhance understanding. Our low-volume and prototyping services also mean that you can simulate realistic results to optimize learning opportunities through physical models. Upload your CAD prototype design and receive your free quote now!

Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact