other

Luft-und Raumfahrtindustrie


Reduzieren Sie das Risiko, starten Sie schneller und beschleunigen Sie Innovationen


Das Entwerfen und Herstellen für verschiedene Phasen der Luft- und Raumfahrtindustrie erfordert Gewohnheit und Sucht nach Perfektion Das mit jedem Projektschritt verbundene hohe Risiko erfordert einen hochwertigen Fertigungspartner und Lieferanten direkt von der Beginn. Bei Premium Parts verstehen wir die Notwendigkeit von Spitzenleistungen in der Herstellung von Luft- und Raumfahrtprodukten This Deshalb geben wir uns zusätzliche Mühe Herstellung Ihrer Teile direkt von Materialprüfung bis zum Zeitpunkt T-minus-Null.

Unsere volumenunabhängig Rapid Prototyping und on-demand Produktionsdienstleistungen eignen sich hervorragend für hochpräzise Teile, nach Maß gefertigt und an Sie geliefert Unsere Ingenieure können über unsere CNC mit Ihnen zusammenarbeiten Bearbeitungsservices, Blechbearbeitung und 3D-Druckservices zur Beschleunigung Ihres Produktentwicklungszyklus, zur Risikominderung und zur Unterstützung der Konstruktionsvalidierung durch Pilotläufe, hot-fire Testen und simulierte Starts.

Space station


Warum vertrauen Luft- und Raumfahrtunternehmen Premium Parts?


• beschleunigte Produktentwicklungszyklen

Premium-Teile haben eine on-demand Herstellungsprozess, der die Herstellung von Luft- und Raumfahrtkomponenten, Geräten, Drohnen und Flugzeugteilen beschleunigt Unsere 3D-Druck und Präzision CNC Mit Maschinenservices können Luft- und Raumfahrtdesigner und -ingenieure die Produktentwicklung vorantreiben Idee, innerhalb weniger Stunden funktionierende Prototypen zu entwickeln und in nur 72 Stunden die endgültigen Teile für Pilotversuche zu erhalten


• DFM Analyse

Design-for-Manufacturability ist ein sehr ausgeprägtes Konzept in der Flugzeug- und Luftfahrtindustrie Unsere Dank der schnellen Angebots- und Preisgestaltungstechnologie können Sie Wartezeiten verkürzen und in wenigen Stunden zu Produktentwicklungsdiskussionen springen begleitet von einem kostenlosen Design-for-Manufacturability Analyse, Premium-Teile werden kritische Designverbesserungen und Korrekturen für Flugprozess vorschlagen Optimierung, Betriebserfolg und erweiterte Teilefunktionalität


• schnelles Werkzeug

machen hochwertige Fertigungsqualität Werkzeuge, Vorrichtungen und Teile innerhalb weniger Tage, um einen konstanten Arbeitsablauf zu gewährleisten Unsere Mithilfe von Werkzeugoptionen für schnelle Injektionen können Sie kostspielige Ausfallzeiten vermeiden und Ihre Lieferkette agiler gestalten


• Luft- und Raumfahrtmaterialien

Die Materialauswahl ist entscheidend für den Flugerfolg Mit Premium-Teilen können Sie OEMs, Ersatzteile und Flugzeugkomponenten für Drohnen, UAVs, Triebwerke, Lüfter, Getriebe, Flugzeugkarosserien und mehr mit starken, aber leichten Materialien wie Aluminium, Titan, Edelstahl, Delrin, Kobaltchrom, Inconel, herstellen. und mehr.


• Benutzerspezifisch Anpassung

Von Raumfähren zu Privatjets und Alltag Business / First Klasse Kabinenabschnitte, unsere digitalen Fertigungslösungen wie 3D-Druck und CNC Die Maschinenservices wurden optimiert, um die Anforderungen Ihrer Endbenutzer zu erfüllen Forderungen This ermöglicht eine Reihe von Veredelungstechniken für eine hohe Anpassung und Personalisierung nach dem Geschmack jedes Kunden, Geschäfts und Kunden.


• Qualität garantiert

bei Premium-Teilen, unseren ist eine Garantie für Qualität. Unsere One-Stop-Shop Dienstleistungen bedeuten, dass Ihre Teile im eigenen Haus hergestellt werden von Start bis Ende.

Aerospace


Was können Wir make For Du?

Unsere Rapid Prototyping und on-demand Herstellungstechniken für die Luft- und Raumfahrtindustrie können für Folgendes verwendet werden :.


• Innenteile

o Cockpit-Komponenten und Dashboard-Oberfläche

o Paneele und Oberflächen

o Befestigungsgegenstände

o Blenden, Griffe, Klammern

o Chassis und Gehäuse

o Beleuchtung

o Verteiler

o Klimaanlagen und Luftkanäle

o ergonomische Flugzeugsitze und -rahmen


• Außenteile

o Munitionsaufzugskomponenten

o Luft- und Raumfahrtkupplungen

o Türen

o Reifenteile

o Beleuchtung


• mechanische und elektrische Komponenten

o Getriebekomponenten

o Kraftstoff und andere Pumpen

o Kontrolllehren montieren

o Strömungskomponenten

o Komponenten des Flüssigkeits- und Gasflusses

o Bremsen

o Turbinen

o Rümpfe

o Radarsysteme

o Lüfter und Rotorblätter

o Hauptrotornabe

o Raketenkomponenten

o Motorkomponenten


• schnelles Werkzeug

o Benutzerdefinierte Tools, die für spezifische / einmalige geeignet sind Reparatur Aufgaben.

o OEM-Ersatz Teile, um kostspielige Ausfallzeiten zu vermeiden

o schnelle Flugzeugkomponenten zur Erweiterung just-in-time Herstellung

• komplexe Teile

o Flugzeugkomponenten mit komplexen und komplizierten Geometrien


Die Kunden Wir Dienen


Die Luft- und Raumfahrtindustrie ist breit gefächert und hat viele Akteure in der Wertschöpfungskette Im Premium-Bereich kann unser Angebot an Fertigungsdienstleistungen für die Luft- und Raumfahrt die Anforderungen dieser Kunden erfüllen Spieler:

• Flugzeughersteller

• OEM Teilehersteller

• Flugzeuginfrastrukturunternehmen

• Drohnenhersteller

• Flugzeugwartungs- und Wartungsunternehmen

• Flugzeugdesignstudios

• Hersteller von Raumfahrzeugen

• Avionikunternehmen

• Aftermarket Teilelieferanten

• Verteidigungs- und Militärunternehmen

• Hubs für Luft- und Raumfahrttechnik

• Space-Shuttle-Unternehmen

• Regulierungs- und Luftfahrtbehörden


Materialien für die Herstellung von Luft- und Raumfahrt


• Titan

Titan ist in Flugzeugen und in der Luft- und Raumfahrt beliebt von Eigenschaften wie Korrosionsbeständigkeit, Wärmeausdehnung und einem hohen Festigkeitsgewicht Verhältnis Es ist leicht zu bearbeiten und somit der perfekte Kandidat für Blech, 3D-Druck und CNC Bearbeitung Dienstleistungen. Titan dient Panzerungen, Flugzeugzellen und anderen strukturellen Zwecken in der Luft- und Raumfahrtindustrie


• Aluminium

Aluminium ist korrosionsbeständig, leicht, stark und sehr bearbeitbar Es eignet sich hervorragend zur Herstellung von Halterungen und Gehäusen, die unter dem Druck einer hohen Last stehen Aluminium wird in der Flugzeugindustrie wegen seiner Festigkeit und seines Gewichts häufig verwendet Verhältnis, das Ingenieuren hilft, die Kraftstoffeffizienz zu steuern


• Elastomere

Elastomere wie flüssiger Silikonkautschuk eignen sich hervorragend für Rapid Prototyping-, Linsen- und Beleuchtungsanwendungen in Flugzeugen und Automobilen Elastomere werden in der Industrie für Kraftstoff- und Ölbeständigkeitsanwendungen verwendet Weil von ihren mechanische Eigenschaften, elastomer Materialien eignen sich für Hochtemperatur-, selbstschmierende und Hochleistungsanwendungen in Motoren, Lagern und Getriebekomponenten


• Inconel

Inconel ist ein 3D-gedruckter Material für Hochtemperatur mechanische Anwendungen bei der Herstellung von Luft- und Raumfahrtkomponenten und Raketentriebwerksteilen


• rostfreier Stahl

Edelstahl wird in der Luft- und Raumfahrtindustrie wegen seiner bekannten Festigkeit verwendet es ist auch korrosionsbeständig, langlebig und für den Einsatz in rauen Arbeitsumgebungen geeignet Stahl hat auch hervorragende mechanische Eigenschaften und kann bearbeitet oder 3d gedruckt werden.


• Nickellegierungen

Nickellegierungen haben eine hohe Festigkeit, geringe Wärmeausdehnung, elektrischen Widerstand und Speicherhysterese Sie werden verwendet, um die Verteidigungsanforderungen und -anwendungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie zu erfüllen


• andere Metalle und Legierungen

Andere Metalllegierungen aus Kobalt-Chrom, Messing, Stahl und mehr sind ebenfalls für Hochleistungs-, Präzisionsbearbeitungs- und Anwendungen mit engen Toleranzen in der Luft- und Raumfahrtindustrie erhältlich


• Thermoplaste

Thermoplastische Materialien wie ABS, Delrin, Nylon, PEEK, PP, PTFE, PMMA, PC und mehr sind in CNC erhältlich Bearbeitung, hochwertige Teile für Prototyping oder Endverwendung in der Luft- und Raumfahrtindustrie

Rocket


Unsere Automobilherstellung Dienstleistungen


• CNC Bearbeitungsdienstleistungen

Hebelkraft Hochgeschwindigkeit 5-Achsen CNC Bearbeitungsvorgänge zur Herstellung komplizierter Luft- und Raumfahrtkomponenten und -teile aus Metall und Kunststoff Unsere CNC Die Bearbeitung eignet sich auch hervorragend zum Fertigstellen und Hinzufügen von Details zu Ihrem Teil.


• Blechbearbeitungsdienstleistungen

Wir Verwenden Sie Press-, Biege-, Umform- und weitere Blechbearbeitungsoptionen, um Leichtbauteile herzustellen, die den Anforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie entsprechen Forderungen Unsere Blechteile sind langlebig, stark und sicher für den Luftraum Wir kann Aluminium, Titan, Edelstahl und Kohlenstoffstahl für Luft- und Raumfahrtanwendungen wie Flügel, Karosserieteile, Schaufeln und Lüfter verarbeiten.


• Kunststoff-Spritzguss

Kunststoffspritzguss wird verwendet, um Kunststoffteile in sehr hohen Mengen herzustellen Bei Premium Part können wir hochwertige produzieren spritzgegossen Teile mit mehreren Harzen. This Mit dieser Option können Sie die beste Materialoption basierend auf dem Ihres Teils auswählen mechanische und kosmetische Bedürfnisse Unsere spritzgegossen Luft- und Raumfahrtkomponenten können auch einsatzgeformt, reaktionsgeformt und umgeformt werden.


• 3d Drucken

3D-Druck kann für geringes Volumen verwendet werden Produktion, 3D-Prototyping und schnelle Werkzeuge Bei Premium-Teilen können wir mithilfe der additiven Fertigung komplexe Teile erstellen und die Anzahl der Teilekomponenten in einer Baugruppe verringern oder das Teiledesign für stärkere Teile mit geringem Gewicht bearbeiten


• Vakuumgießen

Polyurethan-Vakuumguss eignet sich zur Herstellung von kleinvolumigen Prototypen in Produktionsqualität Materialien es ist erschwinglich und unkompliziert, da die Werkzeugkosten niedrig sind es ist besonders nützlich für Innenraumkomponenten von Flugzeugen, wobei Teile mit großen kosmetischen Details sind erforderlich


• Druckguss

Druckgussteile können verwendet werden, um hervorragende Luft- und Raumfahrt- und Flugzeugkomponenten mit hervorragender kosmetischer Verarbeitung, Maßgenauigkeit und Kosteneffizienz herzustellen Druckguss kann auch komplexe Geometrien erzielen, dünnwandig und arbeiten mit vielen Optionen von Metall und Metalllegierungen


Kompliment Ihr Teil Mit Unsere Finishing-Optionen


Unsere Das Angebot an Produktionstechniken für die Luft- und Raumfahrtindustrie kann durch unsere Veredelungsdienstleistungen weiter verbessert werden Wir die Notwendigkeit verstehen, die Qualität von Teilen durch kosmetische Spitzenleistungen zu ergänzen This Aus diesem Grund bieten wir viele Veredelungsoptionen an, um die Oberflächenbeschaffenheit Ihres Teils zu verbessern. Unsere Oberflächen sind dekorativ, ästhetisch und in einigen Fällen funktional. Unten finden Sie eine Liste der Veredelungsoptionen, die wir für Ihre Flugzeugkomponenten und Luft- und Raumfahrtteile anbieten:

• Texturierung

• eloxieren

• Polieren

• Strahlen

• Gemälde

• Galvanisieren

• Passivierung

• Wärmebehandlung

• Pulverbeschichtung

• Benutzerdefiniert


Countdown, um gemeinsam zu starten


bereit, dein nächstes Projekt zu beginnen? Durch die Zusammenarbeit mit uns können Sie Ihren Prototypen für die Luft- und Raumfahrt und die Herstellung von Teilen beschleunigenUnsereErfahrene Ingenieure senden Ihnen Vorschläge zu wie Am besten kann Ihr Design auf Kosteneffizienz optimiert werdenund einfache HerstellungBei Premium Parts verstehen wir die strenge Notwendigkeit von Maßgenauigkeit und engen Toleranzen Wir Laden Sie Sie ein, unsere hohe Qualität, die kürzeren Produktentwicklungszyklen und die Flexibilität des Produktionsvolumens zu nutzen, um Ihr Projekt voranzutreibenKonzept zur Zeit T-Null und Abblasen.

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other

Aerospace Industry


Reduce Risk, Launch Faster and Accelerate Innovation


Designing and manufacturing for different phases of the aerospace industry require a habit and addiction to perfection. The high-risk involved in every step of the project requires a quality manufacturing partner and supplier right from the onset. At Premium Parts, we understand the need for excellence in aerospace product manufacturing. This is why we put extra effort into manufacturing your parts right from material testing to time T-minus-zero.

Our volume-independent rapid prototyping and on-demand production services are excellent for high-precision parts, made to specifications, and delivered to you. Our engineers can collaborate with you through our CNC machining services, sheet metal fabrication, and 3D printing services to accelerate your product development cycle, reduce risk, and aid design validation through pilot runs, hot-fire testing, and simulated launches.

Space station


Why do Aerospace Companies Trust Premium Parts?


• Accelerated Product Development Cycles

Premium Parts has an on-demand manufacturing process that accelerates the manufacturing of aerospace components, devices, drones, and aircraft parts. Our 3D printing and Precision CNC machine services allow aerospace designers and engineers to drive product development from idea to functional prototypes in a matter of hours and arrive at final parts ready for pilot testing in as quick as 72 hours.


• DFM analysis.

Design-for-manufacturability is a very pronounced concept in aircraft and aerospace manufacturing. Our rapid quoting and pricing technology helps you cut through wait times and leap to product development discussions in a few hours. Accompanied by a free design-for-manufacturability analysis, Premium Parts will suggest critical design improvements and corrections for flight-process optimization, operational success, and enhanced part functionality.


• Rapid tooling

Make high-quality manufacturing-grade tools, fixtures, and parts within days to ensure constant workflow. Our rapid injection tooling options can help you avoid costly downtimes and deliver agility to your supply chain.


• Aerospace Materials

Material selection is crucial to flight success.  Premium Parts can help you make OEM, spare parts, and aircraft components for drones, UAVs, engines, fans, gears, aircraft bodies, and more with strong but lightweight materials like Aluminum, Titanium, Stainless steel, Delrin, Cobalt chrome, Inconel, and more.


• User-specific Customization

From Space shuttles to Private jets and Everyday Business/First class cabin sections, our digital manufacturing solutions like 3D printing and CNC machine services have been optimized to meet your end-users' demands. This allows an array of finishing techniques for high customization and personalization to the taste of each client, business, and customer(s).


• Quality Guaranteed

At Premium Parts, ours is a guarantee of quality. Our one-stop-shop services mean that your parts are made in-house from start to finish.

Aerospace


What Can We Make For You?

Our rapid prototyping and on-demand manufacturing techniques for the aerospace industry can be used for the following:


•  Interior parts

o Cockpit components and dashboard interface

o Panels and finishes

o Fastening items

o Bezels, handles, brackets

o Chassis and enclosures

o Lighting

o Manifolds

o Air conditioning systems and air ducts

o Ergonomic Aircraft seats and frames


•  Exterior parts

o Munitions hoist components

o Aerospace couplers

o Doors

o Tire parts

o Lighting


•  Mechanical and Electrical components

o Transmission components

o Fuel and other pumps

o Fit check gauges

o Flow components

o Liquid and gas flow components

o Brakes

o Turbines

o Fuselages

o Radar systems

o Fans and rotor blades

o Main rotor hub

o Missile components

o Engine components


•  Rapid tooling

o Custom tools suited for specific/one-off repair tasks.

o OEM-substitute parts to prevent costly downtimes.

o Quick aircraft components to augment just-in-time manufacturing

•  Complex parts

o Aircraft components with complex and intricate geometries


The Clients We Serve


The aircraft and aerospace industry is broad, with many players in the value chain. At Premium part, our range of aerospace manufacturing services can serve and meet the needs of these players:

•  Aircraft manufacturers

•  OEM part manufacturers

•  Aircraft infrastructure companies

•  Drone manufacturers

•  Aircraft maintenance and servicing engineering companies

•  Aircraft design studios

•  Spacecraft manufacturers

•  Avionics companies

•  Aftermarket part suppliers

•  Defense and military companies

•  Aerospace engineering hubs

•  Space shuttle companies

•  Regulatory and aviation authorities


Aerospace Manufacturing Materials


•  Titanium

Titanium is popular in aircraft and aerospace because of properties like corrosion resistance, thermal expansion, and a high strength-to-weight ratio. It is easily machined, making it the perfect candidate for sheet metal, 3D printing, and CNC machining services. Titanium serves armor, airframes, and other structural purposes in the aerospace industry.


•  Aluminum

Aluminum is corrosion-resistant, lightweight, strong, and very machinable. It is excellent for making brackets and housing that will be under the pressure of the high load. Aluminum is widely used in the aircraft industry for its strength-to-weight ratio, helping engineers manage fuel efficiency.


•  Elastomers

Elastomers like liquid silicone rubber are excellent for rapid prototyping, lens, and lighting applications in aircraft and automobiles. Elastomers are used in the industry for fuel and oil resistance applications. Because of their mechanical properties, elastomeric materials are suitable for high-temperature, self-lubricating, and high-performance applications within engines, bearings, and transmission components.


•  Inconel

Inconel is a 3D-printed material used for high-temperature mechanical applications in making aerospace components and rocket engine parts.


•  Stainless steel

Stainless steel is used in the aerospace industry for its well-known strength. It is also corrosion-resistant, durable, and suitable for use in harsh work environments. Steel also has excellent mechanical attributes and can be machined, or 3D printed.


•  Nickel alloys

Nickel alloys have high strength, low thermal expansion, electrical resistance, and memory hysteresis. They are used to meet the defense needs and applications within the aerospace industry.


•  Other metals and alloys

Other metal alloys of cobalt-chromium, brass, steel, and more are also available for high-performance, precision machining and tight tolerance applications in the aerospace industry.


•  Thermoplastics

Thermoplastic materials like ABS, Delrin, Nylon, PEEK, PP, PTFE, PMMA, PC, and more are all available in CNC machining, high-quality parts for prototyping or end-use in the aerospace industry.

Rocket


Our Automotive Manufacturing Services


CNC Machining Services

Leverage high-speed 5-axis CNC machining operations for making intricate aerospace components and parts in metal and plastic materials. Our CNC machining is also excellent for finishing and adding details to your part.


Sheet Metal Fabrication Services

We use pressing, bending, forming, and more sheet metal processing options to make lightweight parts that match the aerospace industry's demands. Our sheet metal parts are durable, strong, and safe for airspace uses. We can process aluminum, titanium, stainless, and carbon steel for aerospace applications such as wings, body components, blades, and fans.


Plastic Injection Molding

Plastic Injection molding is used to make plastic parts in significantly high volumes. At Premium Part, we can produce high-quality injection-molded parts with several resins. This allows you to select the best material option based on your part's mechanical and cosmetic needs. Our injection-molded aerospace components can also be insert-molded, reaction-molded, and overmolded.


3D Printing

3D printing can be used for low-volume production, 3D prototyping, and rapid tooling. At Premium Parts, we can use additive manufacturing to create complex parts and lower the number of part components in an assembly or manipulate part design for stronger parts that are lightweight.


Vacuum casting

Polyurethane vacuum casting is suitable for manufacturing low-volume prototypes in production-grade materials. It is affordable and straightforward as tooling costs are low. It is particularly useful for interior components of aircraft, where parts with great cosmetic details are required.


Pressure die Casting

Pressure die castings can be used to make excellent aerospace and aircraft components with a great cosmetic finish, dimensional accuracy, and cost-effectiveness. Pressure die casting can also achieve complex geometries, thin-walls and work with many options of metal and metal alloys


Compliment Your Part With Our Finishing Options


Our range of production techniques for the aerospace industry can be further enhanced with our finishing services. We understand the need to compliment part quality with cosmetic excellence. This is why we offer many finishing options for augmenting the surface finish of your part. Our finishes are decorative, aesthetic, and in some instances, functional. See below the list of finishing options we offer for your aircraft components and aerospace parts:

•  Texturing

•  Anodizing

•  Polishing

•  Blasting

•  Painting

•  Electroplating

•  Passivation

•  Heat treatment

•  Powder coating

•  Custom


Counting Down to Launch Together


Ready to begin your next project? Working with us will help you accelerate your aerospace prototype and part manufacturing. Our expert engineers will send you suggestions on how best your design can be optimized for cost-effectiveness and ease of production. At Premium Parts, we understand the stringent need for dimensional accuracy and tight tolerances. We invite you to exploit our high quality, shorter product development cycles, and production volume flexibility to drive your project from concept to time T-zero and blast-off.

Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact