other

Elektronik-Industrie


Prototyp und Produktionsteile Für Elektronik-Industrie


Elektronik steht wohl im Mittelpunkt jedes Aspekts unseres Alltags Da sich die Kundenbedürfnisse weiter erweitern, sind mehr elektronische Teile mit vielfältigen Funktionen und Designvielfalt zu entscheidenden Verkaufsargumenten geworden Elektronik unterscheidet sich in Funktion und Anwendungen; Jeder Kunde wünscht sich jedoch ergonomisches Design und leichte Produkte für eine bequeme Verwendung Mit Premium Parts können wir Unternehmen dabei unterstützen, die sich ständig ändernden Anforderungen in ihren zu erfüllen Märkte und Lieferkette Wir Unterstützung von Ingenieuren und Unternehmen beim Entwerfen, Prototypen, Testen und Produzieren von benutzerzentrierten Endteile durch Druckguss, Spritzguss, 3D-Druck und CNC Bearbeitung

Durch die Zusammenarbeit mit uns können unsere Kunden ihre beschleunigen Entwurfszyklen, Reduzierung der Entwicklungskosten und Angebot einer breiteren Palette von Produkten / SKUs ihre treffen Zielmärkte ' unendliche Wünsche

Von Gehäuse für Halterungen, Schaltkreise, Platinen, Halbleiter und Chips. Premium-Teile können Ihnen dabei helfen, Funktionsteile in Produktionsqualität herzustellen Materialien Unsere geringes Volumen Produktionsservices helfen Ihnen bei der Herstellung von Teilen ohne Mindestbestellmenge, während unser Angebot an Veredelungsoptionen Ihre Teile 'ergänzt, verschönert und verbessert Funktionalität. bereit, Ihre Teile zu machen? Kommen Sie schneller auf den Markt, indem Sie uns kontaktieren und sehen, wie unsere Technologie-fähige Mit digitalen Fertigungslösungen können Sie Ihre Teile schnell und kostengünstig herstellen

gemeinsame Anwendungen Für Elektronik

• Platinenkomponenten

• Schaltungen und Leiterplatten (PCBs)

• Knöpfe und Zifferblätter

• Temperatur fällt

• Ventilatoren und Extraktoren

• Gehäuse und Gehäuse

• Griffe

• Tasten und Schalter

• Handyhüllen

• Abdeckung für mobiles Zubehör

• Vorrichtungen

• tragbare Geräte

• Sensorvorrichtungen

• elektronische Sicherheit

• Satellit Kommunikation

• Halbleiter

• Batteriekomponenten

camera


warum du Sollte Arbeit Mit uns


• Geschwindigkeit

Wir produzieren 3d gedruckt, spritzgegossen oder CNC-bearbeitet Prototypen und Endteile in so schnell wie 1 - 5 Tage. Unsere Agile digitale Fertigungsservices können Ihnen helfen, in schnelle Prototypen zu investieren und in kürzeren Vorlaufzeiten mit schnellen Werkzeugen und Massenfertigung fortzufahren


• Preisangabe

Unsere Schnelles Zitieren hilft Ihnen, Wartezeiten von Tagen und Wochen zu verkürzen und in wenigen Stunden zu Produktentwicklungsdiskussionen zu gelangen Wir Dazu gehört auch ein kostenloses Design-for-Manufacturability Analyse, die Designverbesserungen für die Kostenoptimierung vorschlägt und verbesserte Teilefunktionalität für Ihr Projekt.


• Rapid Prototyping

Unsere Rapid Prototyping Der Service ermöglicht schnelle Tests, Konstruktionskorrekturen und Fertigungsvalidierungen Ihrer Teile in Produktionsqualität Rohstoffe. This ermöglicht es Ihnen, Ihre Komponenten in real zu testen Verwendungsszenarien und erhalten qualitative Ergebnisse, mit denen Sie Ihr Teil vor der endgültigen Produktion verbessern und perfektionieren können


• unbegrenzte Anpassungen

Nutzen Sie den 3D-Druck und CNC Bearbeitung zu geringem Volumen Einheiten Ihrer Teile mit einer Vielzahl von maßgeschneiderten Optionen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind Unsere auf Abruf Die Produktion kann Ihnen helfen, Ihre Produktlinie zu diversifizieren und Ihren Kunden verschiedene Optionen zu bieten welche wählen.


• Keine Mindestbestellmenge

Ob Sie benötigen ein oder tausend Teile. Die Flexibilität bei der Herstellung von Premium-Teilen basiert auf unserem Inhouse Kapazität und Skalierung. Wir Kunden können unser geringes Volumen nutzen Produktionsmöglichkeiten im Spritzguss, CNC Bearbeitung oder 3D-Druck, um kleine Einheiten aus ihren zu machen Produkt Prototypen. Wir machen auch Bridge-to-Market Einheiten oder Massenprodukte ihre Teile ohne Überschwingen ihre Budget und Beeinträchtigung unserer Kosteneffizienz.


Wer sind Unsere Kunden?


Alle Akteure der Elektronikindustrie können unsere Premium-Fertigungsdienstleistungen nutzen Unsere Die beliebtesten Kunden fallen unter:


• Smartphone produzierende Unternehmen

• Heimelektronik (elektrische Eisen, TV Komponenten)

• Elektronik und Motherboard Hersteller

• CPU und Chipsatz Produzenten

• Hersteller von Automobilkomponenten

• kommerzielle Elektronik und Sicherheitssysteme

• Computerhardware

• Energietechnikunternehmen (Wechselrichter, Solar und Batterie)

• Robotik und Automatisierung

• Smart-Home-Branchen

Projector


Unsere Herstellungsmaterialien Für Unterhaltungselektronik und kommerzielle Elektronik


• Thermoplaste

Premium-Teile können hervorragend bearbeitete, geformte oder bedruckte Bauteile aus herstellen thermoplastische Materialien. Mit eine Breite von Ingenieurqualität Mit unseren digitalen Fertigungslösungen können Sie Teile auswählen, die für die Verwendung als Endteile und Funktionsprototypen geeignet sind Thermoplaste sind stark, leicht, korrosionsbeständig und verschleißfest Sie werden häufig in Isolatoren und Kondensatorkomponenten verwendet Einige Beispiele unserer beliebtesten thermoplastischen Materialien für die Herstellung elektronischer Komponenten sind PEEK, ABS, PC, PVC und mehr :


• Elastomere

wähle aus eine breite Palette von Elastomeren Materialien für Spritzguss und Vakuumguss Teile aus Elastomeren weisen eine hervorragende Stoß- und Schlagfestigkeit auf Diese Teile haben auch ein ausgezeichnetes kosmetisches Finish Überformen und Einspritzgussdienste sind ebenfalls verfügbar, um Teile mit unterschiedlicher Textur für einen ergonomischen Griff und Handhabung herzustellen.


• Metalle

wähle aus Kupfer, Aluminium, Stahl und mehr zur Herstellung elektronischer Komponenten, die eine hohe Festigkeit, Leitfähigkeit, geringes Gewicht und einfache Bearbeitbarkeit erfordern Aluminium wird zur Herstellung von Chassis, Halterungen und Gehäusen verwendet Silizium eignet sich hervorragend zur Herstellung von Halbleitern und Mikrochips

Alle Metallmaterialien können CNC sein bearbeitet in Teile mit hoher Maßgenauigkeit und engen Toleranzen


Unsere Fertigungsdienstleistungen Für elektronische Anwendungen


• CNC Maschinenservice

Verwenden Sie 3, 4 und 5-Achsen CNC. Bearbeitungsdienstleistungen zur Herstellung komplexer Teile mit engen Toleranzen aus Kunststoff oder Metall Unsere CNC Der Bearbeitungsservice ist schnell und präzise für die Herstellung hochwertiger Endteile oder Werkzeugteile für Kunststoffspritzguss oder Druckguss höhere Produktionsmengen sind erforderlich


• Kunststoff-Spritzguss

Kunststoffspritzguss kann hochwertige machen Kunststoffteile mit komplexen Merkmalen, großen Details und attraktiven Oberflächen Unsere Spritzgussverfahren formen bis zu 1000 Tonnen Kapazität Wir haben auch Überformen und Einsatzformteil zur Herstellung von Verbundteilen mit strukturierter Oberfläche, die das Greifen und Halten verbessern


• 3d Drucken

Verwenden Sie den 3D-Druck, um qualitativ hochwertige zu erstellen funktionale Prototypen für Designvalidierung, Produkttests oder Kommunikationsmodelle Unsere Das 3D-Druckverfahren für die Elektronikindustrie kann mit Kunststoff- und Metallmaterialien für das schnelle Prototyping arbeiten und Verkürzung der Produktentwicklungszyklen


• Vakuumgießen

Beim Vakuumgießen wird eine Auswahl von Engineering-Qualität verwendet Silikon und Elastomer Materialien zur Herstellung von Prototypen und geringem Volumen Teile mit hoher Festigkeit, Schlagfestigkeit und kosmetischen Details für Tests, technische Bewertungen und Vermarktung


• Druckguss

Unsere Druckgussdienste sind die besten Optionen, um Massenproduktionsmengen Ihrer Teile aus Metall herzustellen Premium Teile ' Services können für elektronische Komponenten verwendet werden, die enge Toleranzen, dünne Wände und große kosmetische Details erfordern

Smartphone


Kompliment Ihr Teil Mit Unsere Finishing-Optionen


Unsere Das Angebot an Produktionstechniken kann mit unseren Finishing-Services weiter verbessert werden Konsumgüter legen besonderen Wert auf das kosmetische Erscheinungsbild und die Attraktivität This Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Veredelungsoptionen an, um die Oberflächenbeschaffenheit Ihres Teils zu verbessern. Unsere Oberflächen sind dekorativ, ästhetisch und in einigen Fällen funktional. siehe unten die Liste der Veredelungsoptionen, die wir für Komponenten in der Elektronikindustrie anbieten:

• Texturierung

• eloxieren

• Polieren

• Strahlen

• Gemälde

• Galvanisieren

• Passivierung

• Wärmebehandlung

• Pulverbeschichtung

• Benutzerdefiniert


Fang hier an


bereit, mit Ihrem nächsten Projekt zu beginnen? Laden Sie Ihren CAD-Design-Prototyp hoch und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Die Ingenieure unterbreiten Ihnen ein kostenloses Angebot und Design-for-Manufacturability Analyse, um Produktionsdiskussionen sofort in Gang zu bringen

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other

Electronics Industry


Prototype and Production Parts For Electronics Industry


Electronics are arguably the focal point of every aspect of our everyday lives. As customer needs continue to broaden, more electronic parts with diverse functions and design versatility have become crucial selling points. Electronics differ in function and applications; however, every customer desires ergonomic design and lightweight products for convenient use. At Premium Parts, we can help businesses meet the ever-changing needs in their markets and supply chain. We help engineers and businesses design, prototype, test, and produce user-centric final parts through our pressure die casting, injection molding, 3D printing, and CNC machining.

Working with us enables our clients to accelerate their design cycles, reduce development costs, and offer a broader range of products/SKUs to meet their target markets' never-ending desires.

From enclosures to brackets, circuits, boards, semiconductors, and chips, Premium Parts can help you make functional parts in production-grade materials. Our low-volume production services help you make parts without minimum order quantities, while our range of finishing options will complement, beautify, and improve your parts' functionality. Ready to make your parts? Get to the market quicker by contacting us and see how our technology-enabled and digital manufacturing solutions can help you make your parts quickly and affordably.

Common Applications For Electronics

•  Board components

•  Circuits and Printed Circuit Boards (PCBs)

•  Knobs and dials

•  Heat sinks

•  Fans and extractors

•  Enclosures and casings

•  Handles

•  Buttons and switches

•  Phone cases

•  Mobile accessories cover

•  Fixtures

•  Wearable devices

•  Sensor devices

•  Electronic security

•  Satellite comms

•  Semiconductors

•  Battery components

camera


Why You Should Work With Us


•  Speed

We produce 3D printed, injection-molded or CNC-machined prototypes and end-parts in as fast as 1 – 5 days. Our agile digital manufacturing services can help you invest in rapid prototypes and proceed to rapid tooling and mass manufacturing in shorter leadtimes.


•  Price Quoting

Our rapid quoting helps you cut through days and weeks in wait times and leap to product development discussions in a few hours. We also include a free design-for-manufacturability analysis that will suggest design improvements for the cost-optimization and improved part functionality for your project.


•  Rapid Prototyping

Our rapid prototyping service allows for quick testing, design correction, and manufacturing validation of your parts in production-grade raw materials. This enables you to test your components in real-life usage scenarios and obtain qualitative results that can be used to improve and perfect your part before final production.


•  Unlimited customizations

Take advantage of 3D printing and CNC machining to make low-volume units of your parts with a wide array of bespoke options to suit the needs of your customers. Our on-demand production can help you diversify your product line and give your customers several options from which to choose.


•  No Minimum Order Quantities

Whether you need one or a thousand parts, Premium Parts's production flexibility is based on our in-house capacity and scale. We allow customers to take advantage of our low-volume production options in injection molding, CNC machining, or 3D printing to make small units of their product prototypes. We also make bridge-to-market units or mass produce their parts without overshooting their budget and compromising our cost-effectiveness.


Who Are Our Clients?


All players in the electronic industry can use our premium manufacturing services. Our most popular clients fall within:


•  Smartphone manufacturing companies

•  Home Electronics (electric irons, TV components)

•  Electronic and motherboard manufacturers

•  CPU and chipset producers

•  Automotive component manufacturers

•  Commercial electronics and security systems

•  Computer hardware

•  Power engineering companies (inverters, solar, and battery)

•  Robotics and automation

•  Smart home industries

Projector


Our Manufacturing Materials For Consumer and Commercial Electronics


•  Thermoplastics

Premium Parts can produce excellently machined, molded, or printed components from thermoplastic materials. With a breadth of engineering-grade materials to choose from, our digital manufacturing solutions can help you make parts suitable for use as end parts and functional prototypes. Thermoplastics are strong, lightweight, corrosion-resistant, and wear-resistant. They are often used in insulators and capacitor components. Some examples of our most popular thermoplastic materials for electronic component making include PEEK, ABS, PC, PVC, and more :


•  Elastomers

Choose from a wide range of elastomeric materials for injection molding, and vacuum casting. Parts made with elastomers have excellent shock and impact resistance. These parts also have an excellent cosmetic finish. Overmolding and insert molding services are also available to produce parts with varying textures for an ergonomic grip and handling.


•  Metals

Choose from copper, aluminum, steel and more to make electronic components that require high strength, conductivity, lightweight and easy machinability. Aluminum is used for making chassis, brackets, and enclosures. Silicon is excellent for making semiconductors and microchips.

All metal materials can be CNC machined into parts with high dimensional accuracy and tight tolerances.


Our Manufacturing Services For Electronic Applications


CNC Machine Services

Use 3, 4, and 5-axis CNC. Machining services to manufacture complex, tight tolerance parts in plastic or metal materials. Our CNC machining service is fast and precise for making quality end parts or tooling parts for plastic injection molding or die casting when higher production volumes are needed.


Plastic Injection Molding

Plastic Injection molding can make high-quality plastic parts with complex features, great detail, and attractive finishes. Our injection molding processes mold up to 1000 tons in capacities. We also have overmolding and insert molding for making composite parts with textured finished that enhance gripping and holding usages.


3D Printing

Use 3D printing for making high-quality functional prototypes for design validation, product testing, or communication models. Our 3D printing process for the electronic industry can work with plastic and metal materials for rapid prototyping and shortening product development cycles.


Urethane casting

Vacuum casting uses a selection of engineering-grade silicone and elastomeric materials to make prototypes and low-volume parts with high strength, impact resistance, and cosmetic details for testing, engineering evaluation, and marketing samples.


Pressure Die Casting

Our pressure die casting services are the best options for making mass production volumes of your parts in metal materials. Premium Parts' services can be used for electronic components that require tight tolerances, thin walls, and great cosmetic details.

Smartphone


Compliment Your Part With Our Finishing Options


Our range of production techniques can be further enhanced with our finishing services. Consumer products place a particular emphasis on cosmetic appearance and attractiveness. This is why we offer several finishing options for augmenting the surface finish of your part. Our finishes are decorative, aesthetic, and in some instances, functional. See below the list of finishing options we offer for components in the electronics industry:

•  Texturing

•  Anodizing

•  Polishing

•  Blasting

•  Painting

•  Electroplating

•  Passivation

•  Heat treatment

•  Powder coating

•  Custom


Start Here


Ready to begin on your next project? Upload your CAD design prototype and get in touch with us. Our engineers will provide you with a free quote and design-for-manufacturability analysis to jump-start production discussions right away.

Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact