other

industrielle und allgemeine Fertigung


Herausforderungen meistern & Steigern Sie die Flexibilität Ihrer Lieferkette


Premium-Teile bieten Qualität Rapid Prototyping und on-demand Fertigungsdienstleistungen für die industrielle und allgemeine Produktion für verschiedene Endanwendungen Unsere Das Angebot an Fertigungsdienstleistungen für Industriekomponenten umfasst Spritzguss, 3D-Druck und CNC Bearbeitung Dienstleistungen. Für In den vergangenen Jahren haben wir ein starres Verständnis für die Bedürfnisse der immer dynamischen aufgebaut Industrien Wir verstehen, dass die Komponenten, die wir für alle unsere Kunden herstellen, die Grundlage für Qualität in der Vorproduktion bilden Prüfung, Marktvalidierung und Produktverifizierung Unsere Rapid Prototyping und geringes Volumen Die Produktion wird besonders rationalisiert, um Fabriken und Produktionsstätten dabei zu helfen, die Kosten zu senken, die Produktentwicklung zu verkürzen und schnellere Markteintritte zu ermöglichen

Premium-Teileingenieure arbeiten in der Entwurfs- und Beschaffungsphase sehr eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Qualitätsgewohnheit in umgesetzt wird jeden Schritt Ihrer Produkt- oder Prozessentwicklung Ob du bist Wenn Sie neue Fabriken bauen, Ihre Lieferkette optimieren, Werkzeuge, Vorrichtungen und Lagerbestände verwalten oder einfach neue Komponenten für eine bessere Leistung, Geschwindigkeit und einen besseren Wert herstellen, sind Premium-Teile bei jedem Schritt dabei bereit, mit Ihrem nächsten Projekt zu beginnen? Nehmen Sie Kontakt auf und erhalten Sie Ihr kostenloses Angebot Unsere Ingenieure bieten Ihnen auch ein kostenloses Design-for-Manufacturability Analyse, sobald Sie Ihr CAD-Design Prototyp! hochladen

ATM Equipment



Was Wir kann Für Du


• Rapid Prototyping

Verwenden Sie Produktionsqualität Materialien zur Herstellung hochwertiger physikalischer Modelle und Prototypen für Konzepttests und Design Kommunikation. bei Premium Parts unser Rapid Prototyping Services können kleine Mengen von benutzerdefinierten Teilen für Inhouse erstellen oder umfassende Pilotversuche, die Ihnen helfen, Risiken zu minimieren, bevor Sie in Werkzeuge oder Massenproduktionen investieren


• Fertigungsvalidierung

Bewerten Sie die Ergonomie und Funktionalität Ihrer Teile und Konzepte mit unseren Fertigungsvalidierungsoptionen durch 3D-Druck und CNC Bei der Bearbeitung können wir Ersatz- und Ersatzteile für die Kalibrierung, Prüfung und Konfiguration potenzieller Komponenten und wie herstellen sie mit vorhandenen Montagelinien oder Systemen ausführen.


• Produktionswerkzeuge

Sparen Sie Tage und Wochen Vorlaufzeiten und nutzen Sie unsere on-demand Produktionsdienstleistungen zur Herstellung schneller, erschwinglicher und funktionaler Vorrichtungen, Werkzeuge und Werkzeuge in nur 4 Tagen Unsere Industrielle Fertigungsdienstleistungen helfen Ihnen, kostspielige Ausfallzeiten zu vermeiden und Ihre Lieferkette zu verbessern


• Endanwendung Teile

Premium-Teile können Qualität Endverwendung machen Teile aus verschiedenen Materialien zur Verwendung in Ihren Fabriken, Montagelinien und Fertigungskomponenten Unsere Teile sind langlebig und effizient und können im realen Leben effektiv arbeiten Bedingungen Unsere 3D gedruckt und Präzision CNC Mit bearbeiteten Teilen können Sie komplexe Komponenten erzielen, Montageprozesse eliminieren und Engpässe in Ihrem Produktionsprozess reduzieren



Top industrielle Anwendungen


• Fertigungslinien

• Komponenten der Montage- und Verpackungsmaschine

• Ersatzteil und Spezialwerkzeug

• Gehäuse

• direkte digitale Fertigung

• Geringe Lautstärke Prototyping

• Pilot Test Teile

• komplexe Geometrie stirbt

• Bridge-to-Market Produktion

• schnelles Werkzeug

• Industriemaschinen- und Komponentenmodelle

• Robotik und Automatisierung

• Robots-as-a-Service (RaaS)

Laser Lighting


warum du Sollte Arbeit Mit uns


• Geschwindigkeit

Wir produzieren 3d gedruckt, spritzgegossen oder CNC-bearbeitet Prototypen und Endteile in so schnell wie 1 - 5 Tage. This ermöglicht unseren Kunden, unser Know-how in der digitalen Fertigung zu nutzen und traditionelle Produktionsengpässe zu überwinden Von Unsere Kapazität und Skalierbarkeit können Ihnen helfen, andere Verzögerungen in Ihrem Zeitplan auszugleichen und sicherzustellen, dass Sie Ihren Zielmarkt vor oder gerade rechtzeitig erreichen


• Materialoptionen

Premium-Teile fertigen Ihre Prototypen und Produktionsteile in bis zu 30+ Ingenieurqualität Materialien Wir Sie können Ihre Teile spritzen, umformen, einsetzen, 3D drucken, gießen oder bearbeiten von alle im Handel erhältlichen Polymere, Thermoplaste, Elastomere und Metallmaterialien Wir Bieten Sie auch einen Hauch von Standard- und kundenspezifischen Oberflächen, um Ihre Teile ' zu verbessern Aussehen und Funktionalität.


• zitieren

Unsere in-time Mit Anführungszeichen können Sie Wartezeiten verkürzen und in wenigen Stunden zu Produktentwicklungsdiskussionen springen ein freies Design-for-Manufacturability Analyse, die Designverbesserungen für Kostenoptimierung vorschlägt und verbesserte Teilefunktionalität Holen Sie sich Ihr kostenloses Projektangebot und DFM Analyse jetzt.


• Rapid Prototyping

Unsere Rapid Prototyping Der Service ermöglicht schnelle Tests, Konstruktionskorrekturen und Neubewertungen. durch 3D-Druck und CNC Bei der Bearbeitung können Sie Prototypen und multifunktionale erstellen Modelle Ihrer Teile zum Testen oder Marketing This Außerdem können Sie das Risiko reduzieren und Fehler mindern, bevor Sie mit der Massenfertigung fortfahren


• Sonderanfertigungen

Verwenden Sie schnelle Werkzeugtechniken wie Aluminiumextrusion, CNC Bearbeitung und 3D-Druck zur Herstellung kundenspezifischer, einmaliger Industriekomponenten, die auf bestimmte Verwendungszwecke zugeschnitten sind Unsere Industrielle Fertigungsdienstleistungen bieten viele Möglichkeiten für mechanische, kosmetische oder luxuriöse Anpassungen


• Kosteneinsparungen

Sparen Sie Kosten, indem Sie unsere on-demand erkunden Produktionsdienstleistungen für Industriekomponenten Premium-Teile bieten eine Reihe von Fertigungslösungen, die kostengünstiger, schneller und besser sind als traditionelle Produktionsmethoden


• Keine Mindestbestellmenge

Ob Sie benötigen ein oder tausend Teile. Die Flexibilität bei der Herstellung von Premium-Teilen basiert auf unserem Inhouse Kapazität und Skalierung. Wir Kunden können unser geringes Volumen nutzen Produktionsoptionen zur Herstellung kleiner Einheiten aus ihren Produktprototypen, Markteinführung Einheiten oder Massenware ihre Teile ohne Beeinträchtigung unserer Wirtschaftlichkeit.


Wer sind Unsere Kunden?


Premium-Teile verwendet CNC Bearbeitungsservice, Kunststoffspritzguss, 3d Prototyping Service, Druckguss, Blechbearbeitung und Polyurethan-Vakuumguss für folgende Kunden in unserer Branche Herstellung:

• Automobilhersteller

• Teile- und Komponentenhersteller für Landmaschinen

• Ingenieure für Robotik und automatisierte Systeme

• Chemie- und Lebensmittelunternehmen

• Experten und Techniker für Verarbeitungslinien

• Unterhaltungselektronik

• Ersatzteilgroßhändler und Hersteller

• Reparaturnaben und Mechanikerwerkstätten

• Hersteller von Schwermaschinen

• Werkzeugmaschinenkonstrukteure und -hersteller

• Petrochemie-, Öl- und Gasunternehmen

• Industrieprodukte und -dienstleistungen


industrielle Fertigungsmaterialien


• Nylon

Nylon 6 und Nylon 66 haben weit verbreitete industrielle Anwendungen Es zeichnet sich durch hohe Festigkeit, geringe Kosten, hohe Dimensionsstabilität und ausgezeichnete Beständigkeit aus Sie kann 3d gedruckt und bearbeitet werden


• Thermoplaste

o Acetal

o guck mal

o Polypropylen

o pvc

o abs

o Polystyrol

Polycarbonat

o mehr.

Thermoplaste können eine hohe Festigkeit, Konstruktionsflexibilität, Korrosionsfreiheit und UV-Beständigkeit liefern für verschiedene Anwendungen in Industrie- und Fabrikkomponenten Wir Verwenden Sie Thermoplaste für den 3D-Druck und für Kunststoffspritzgussanwendungen


• Metalle

Wir führen die beliebtesten Metalllegierungen aus Stahl, Aluminium und Titan, alle geeignet für:

Hochfeste, korrosionsbeständige Anwendungen. Aluminium und Titan haben auch gute thermodynamische Eigenschaften und ein ausgezeichnetes Gewicht Verhältnis

Metallmaterialien können CNC-bearbeitet, druckgegossen, extrudiert, geformt oder eingepreßt werden Verwendungszweck Teile andere Metalloptionen reichen von von Magnesium zu Messing, Kupfer und mehr.


Unsere Fertigungsdienstleistungen Für industrielle Anwendungen


• CNC Bearbeitungsdienstleistungen

Verwenden Sie 3, 4 und 5-Achsen CNC. Maschinenservice zur Herstellung komplexer, passender Teile für Ihre Industriekomponenten und Teile. Unsere CNC Der Bearbeitungsservice ist schnell und präzise und stellt Teile mit hervorragender Verarbeitung und Maßgenauigkeit her


• Blechbearbeitungsdienstleistungen

Herstellung von industriellen Prototypen, Teilen und Komponenten mit hoher Festigkeit zum Gewicht Verhältnis, Haltbarkeit und Flexibilität bei der Herstellung von Blechen Wir Sie verfügen über erstklassige Bremspressen, Stempel und andere Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie viele Metallwerkstoffe verarbeiten können komplexe letzte Teile.


• Kunststoff-Spritzguss

Kunststoffspritzguss kann hochwertige machen Kunststoffteile mit viel Detail und attraktiven Oberflächen Unsere Spritzgussverfahren können einfache und komplexe Kunststoffteile in großen Mengen für industrielle Anwendungen erzeugen Wir bieten auch Überformen an und Spritzgussdienste einsetzen, um die Montageschritte zu reduzieren und Verbundteile aus herzustellen unterschiedliche Materialien.


• 3d Drucken

wähle aus Stereolithographie (SLA), Fused Deposition Modeling (FDM), selektives Lasersintern (SLS) und mehr für Rapid Prototyping, Verifizierung der Herstellung, Modellierung und geringes Volumen Herstellung Ihrer Teile. Unsere Der 3D-Druck eignet sich hervorragend, um Engpässe zu beseitigen, Produktentwicklungszyklen zu beschleunigen und verschiedene Aspekte Ihrer industriellen Beschaffung und Lieferkette zu verbessern


• Vakuumgießen

Beim Vakuumgießen wird eine Auswahl von Engineering-Qualität verwendet Silikonmaterialien zur Herstellung industrieller Prototypen und mit geringem Volumen Teile mit hoher Festigkeit, Schlagfestigkeit und kosmetischen Details


• Druckguss

Unsere Druckgussdienste sind die besten Optionen für die Massenproduktion Ihrer Industrieteile und -komponenten aus Metall Druckguss wird für industrielle Prozesse verwendet, die enge Toleranzen, dünne Wände und große kosmetische Details erfordern

Matel Cutting Machine


Kompliment Ihr Teil Mit Unsere Finishing-Optionen


Unsere Das Angebot an Produktionstechniken kann mit unseren Finishing-Services weiter verbessert werden Wir die Notwendigkeit verstehen, die Qualität von Teilen durch kosmetische Spitzenleistungen zu ergänzen This Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Veredelungsoptionen an, um die Oberflächenbeschaffenheit Ihres Teils zu verbessern. Unsere Oberflächen sind dekorativ, ästhetisch und in einigen Fällen funktional. siehe unten die Liste der Veredelungsoptionen, die wir für allgemeine Industrieteile und Komponenten anbieten:

• Texturierung

• eloxieren

• Polieren

• Strahlen

• Gemälde

• Galvanisieren

• Passivierung

• Wärmebehandlung

• Pulverbeschichtung

• Benutzerdefiniert


Baue deine agilen Fabriken Jetzt!


Premium-Teile können Ihnen mit einer Reihe von transformativen helfen Prozesse, um die dringend benötigten zu bringen Geschwindigkeit, Intuition, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ihrer Lieferkette und Ihrer Fabrikprozesse Mit unsere on-demand Produktion, Rapid Tooling und Rapid Prototyping Wir können Ihnen helfen, Ihre Fabrik so zu bauen, wie Sie es möchten Laden Sie Ihren CAD-Design-Prototyp hoch und setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Die Ingenieure unterbreiten Ihnen ein kostenloses Angebot und Design-for-Manufacturability Analyse, um Produktionsdiskussionen sofort in Gang zu bringen

Holen Sie sich die neuesten Angebote Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

ANFRAGE ein Zitat
Bitte senden Sie uns eine Anfrage, wenn Sie an unseren Dienstleistungen interessiert sind. Wir wird Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Dienstleistungen

Über

Kontakt

other

Industrial and General Manufacturing


Overcome Challenges & Boost Your Supply Chain Agility


Premium Parts provides quality rapid prototyping and on-demand manufacturing services for industrial and general production across various end-uses. Our range of manufacturing services for industrial components includes injection molding, 3D printing, and CNC machining services. For years gone by, we have built a rigid comprehension of the needs of the ever-dynamic industries. We understand that the components we make for all our clients form the foundation of quality in pre-production testing, market validation, and product verification. Our rapid prototyping and low-volume production are particularly streamlined to help factories and manufacturing outfits beat the cost, shorten product development, and facilitate faster market entries.

Premium Parts engineers work very closely with our clients in the design and procurement stage to ensure that our habit of quality is injected into every step of your product or process development. Whether you're building new factories, optimizing your supply chain, managing tooling, fixtures, and inventory, or simply making new components for better performance, speed, and value, Premium Parts will be with you every step of the way. Ready to commence your next project? Get in touch and receive your free quote. Our engineers will also provide you a free design-for-manufacturability analysis as soon as you upload your CAD design prototype!

ATM Equipment



What We Can Do For You


•  Rapid Prototyping

Use production-grade materials to manufacture quality physical models and prototypes for concept testing and design communication. At Premium Parts, our rapid prototyping services can create small batches of custom parts for in-house or comprehensive pilot testing, helping you to mitigate risks before investing in tooling or mass production runs.


•  Manufacturing Validation

Evaluate the ergonomics and functionality of your parts and concepts with our manufacturing validation options. Through 3D printing and CNC machining, we can make stand-in and surrogate parts for calibration, testing, and configuration of prospective components and how they perform with existing assembly lines or systems.


•  Production Tools

Save days and weeks of leadtimes, and use our on-demand production services to make quick, affordable, and functional jigs, fixtures, and tooling in as fast as 4 days. Our industrial manufacturing services will help you avoid costly downtimes and improve your supply chain agility.


•  End-use Parts

Premium Parts can make quality end-use parts in various materials for use in your factories, assembly lines, and manufacturing components. Our parts are durable and efficient, capable of working effectively in real-life conditions. Our 3D printed and precision CNC machined parts can help you achieve complex components, eliminate assembly processes, and reduce bottlenecks in your production process.



Top Industrial Applications


•  Manufacturing Lines

•  Assembly and packaging machine components

•  Spare part and custom tooling

•  Enclosures

•  Direct digital manufacturing

•  Low-volume prototyping

•  Pilot testing parts

•  Complex geometry dies

•  Bridge-to-market production

•  Rapid tooling

•  Industrial machine and component mock-ups

•  Robotics and automation

•  Robots-as-a-service (RaaS)

Laser Lighting


Why You Should Work With Us


•  Speed

We produce 3D printed, injection-molded or CNC-machined prototypes and end-parts in as fast as 1 – 5 days. This allows our clients to leverage our digital manufacturing expertise and leapfrog traditional production bottlenecks. From concept to a physical model, testing, and final prototype, our capacity and scale can help you compensate for other delays in your timeline and ensure you reach your target market before or just in time.


•  Material Options

Premium Parts will manufacture your prototypes and production parts in up to 30+ engineering-grade materials. We can injection-mold, overmold, insert mold, 3D print, cast, or machine your parts from any commercially available polymers, thermoplastic, elastomer, and metal material. We also provide a breath of standard and customized finishes to augment your parts' appearance and functionality.


•  Quoting

Our in-time quotes will help you cut through wait times and leap to product development discussions in a few hours. A free design-for-manufacturability analysis that will suggest design improvements for cost-optimization and improved part functionality. Get your free project quote and DFM analysis now.


•  Rapid Prototyping

Our rapid prototyping service allows for quick testing, design correction, and re-evaluation. Through 3D printing and CNC machining, you can make prototypes and multi-functional models of your parts for testing or marketing. This also allows you to reduce risk and mitigate failure before proceeding to mass manufacture.


•  Custom, One-off Parts

Use rapid tooling techniques like aluminum extrusion, CNC machining, and 3D printing to make custom, one-off industrial components that are tailored for specific end uses. Our industrial manufacturing services offer many opportunities for mechanical, cosmetic, or luxurious customization.


•  Cost-savings

Save cost by exploring our on-demand production services for industrial components. Premium Parts offers a range of manufacturing solutions that are more cost-effective, faster, and better than traditional production methods.


•  No Minimum Order Quantities

Whether you need one or a thousand parts, Premium Parts's production flexibility is based on our in-house capacity and scale. We allow customers to take advantage of our low-volume production options to make small units of their product prototypes, bridge-to-market units, or mass-produce their parts without compromising our cost-effectiveness.


Who Are Our Clients?


Premium Parts uses CNC machining service, plastic injection molding, 3D prototyping service, pressure die casting, Sheet metal fabrication, and Polyurethane vacuum casting to serve the following clients in our industry manufacturing:

•  Automobile manufacturers

•  Agriculture machinery part and component manufacturers

•  Robotics and automated system engineers

•  Chemical and food processing companies

•  Processing line experts and technicians

•  Consumer electronics

•  Spare part wholesalers and manufacturers

•  Repair hubs and mechanic workshops

•  Heavy machinery producers

•  Machine tool designers and fabricators

•  Petrochemical, Oil and gas companies

•  Industrial products and services


Industrial Manufacturing Materials


•  Nylon

Nylon 6 and Nylon 66 have widespread industrial applications. It boasts of high strength, low-cost, high dimensional stability, and excellent resistance. They can be 3D printed and machined.


•  Thermoplastics

o  Acetal

o  PEEK

o  Polypropylene

o  PVC

o  ABS

o  Polystyrene

o  Polycarbonate

o  more.

Thermoplastics can deliver high strength, design flexibility, no-corrosion, and UV-resistance for various applications in industrial and factory components. We use thermoplastics for 3D printing and plastic injection molding applications.


•  Metals

We stock the most popular metal alloys of steel, aluminum, and titanium, all suitable for:

High-strength, corrosion-resistant applications. Aluminum and titanium also have good thermodynamic properties and excellent strength-to-weight ratio.

Metal materials may be CNC-machined, die-casted, extruded, formed, or pressed into end-use parts. Other metal options range from magnesium to brass, copper and more.


Our Manufacturing Services For Industrial Applications


CNC Machining Services

Use 3, 4, and 5-axis CNC Machining services to manufacture complex, fitting parts for your industrial components and parts. Our CNC machining service is fast and precise, making parts with excellent finish and dimensional accuracy.


Sheet Metal Fabrication Services

Make industrial prototypes, parts, and components with a high strength-to-weight ratio, durability, and flexibility with sheet metal manufacturing services. We have top-grade brake presses, punches, and other machining capabilities to help you process many metal materials into complex final parts.


Plastic Injection Molding

Plastic Injection molding can make high-quality plastic parts with great detail and attractive finishes. Our injection molding processes can create simple and complex plastic parts in large volumes for industrial applications. We also offer overmolding and insert molding services to reduce assembly steps and make composite parts from varying materials.


3D Printing

Choose from Stereolithography (SLA), Fused deposition modeling (FDM), Selective laser sintering (SLS), and more for rapid prototyping, manufacturing verification, modeling, and low-volume production of your parts. Our 3D printing is excellent for eliminating bottlenecks, accelerating product development cycles, and improving several aspects of your industrial procurement and supply chain.


Vacuum casting

Vacuum casting uses a selection of engineering-grade silicone materials to make industrial prototypes and low-volume parts with high strength, impact resistance, and cosmetic details.


Pressure Die Casting

Our pressure die casting services are the best options for making mass production volumes of your industrial parts and components in metal materials. Die casting is used for industrial processes that require tight tolerances, thin walls, and great cosmetic details.

Matel Cutting Machine


Compliment Your Part With Our Finishing Options


Our range of production techniques can be further enhanced with our finishing services. We understand the need to compliment part quality with cosmetic excellence. This is why we offer several finishing options for augmenting the surface finish of your part. Our finishes are decorative, aesthetic, and in some instances, functional. See below the list of finishing options we offer for general industrial parts and components:

•  Texturing

•  Anodizing

•  Polishing

•  Blasting

•  Painting

•  Electroplating

•  Passivation

•  Heat treatment

•  Powder coating

•  Custom


Start Building Your Agile Factories Now!


Premium Parts can help you with a range of transformative processes to bring the much-needed speed, intuition, reliability, and flexibility to your supply chain and factory processes. With our on-demand production, rapid tooling, and rapid prototyping services, we can help you build your factory the way you want. Upload your CAD design prototype and get in touch with us. Our engineers will provide you with a free quote and design-for-manufacturability analysis to kick-start production discussions right away.

Get the latest offers Subscribe for our newsletter
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

click here to leave a message

EQUEST A QUOTE
Please feel free to send us an inquiry if you are interested in our services. We will reply you as soon as we can.

Home

Services

about

contact